Hautpflege von Martina Gebhardt – für die Haut ab 40

IMG_1672

Meine Hautpflege

Seit meiner Jugend bin ich mit problematischer Haut gesegnet. Ich habe eine Mischhaut und tendiere in der T-Zone immer zu Pickeln und Hautunreinheiten. Dazu kommt, das ich sofort mit Juckreiz und Rötungen auf viele Produkte reagiere. Und wenn ich etwas esse, was ich nicht vertrage, klar, sehe ich die Reaktion sofort in meinem Gesicht.

Was Hautpflege angeht habe ich viele Sachen ausprobiert, von ganz preisgünstigen Pflegeprodukten aus dem Drogeriemarkt bis super teuren Cremes und Ölen. Nichts hat mich wirklich zufrieden gestellt.

Für problematische Haut

Ich war vor einigen Jahren bei einer Kosmetikerin und habe mich mit Produkten von Martina Gebhardt behandelt lassen. Meine Haut fühlte sich wunderbar an. Kein Spannen oder Juckreiz, keine Rötungen und trockene Stellen. Ich habe mir Proben besorgt und meine komplette Hautpflege nach und nach auf Naturkosmetik umgestellt.

Was mir besonders gut gefällt an den Produkten von Martina Gebhardt gefällt, ist, das sie keine umweltschädlichen Substanzen enthalten und zu 95% aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Die Pflegeprodukte von Martina Gebhardt enthalten keine synthetischen Stoffen und werden nicht an Tieren getestet.

IMG_1666

Ich hab ein bisschen herumprobiert und mich für die ROSE-Line entschieden.

Den Cleanser nutze ich für das gründliche Reinigen des Gesichtes, die Face Lotion zur Tagespflege, weil sie schnell einzieht und für die Nacht die Rose Cream, weil meine Haut nach dem Waschen trocken ist und Fett“ braucht.

IMG_1670

Ich bin den Produkten von Martina Gebhardt seit zehn Jahren treu und bleibe es weiterhin, weil ich weiß, genau DAS ist die optimale Hautpflege für mich.

An MEINE Haut kommt nur Martina Gebhardt.

 

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.