12 von 12 im März 2016

Gepostet am: 12. März 2016

12von12/tagaustagein

Heut zeige ich Euch wieder 12 Bilder vom 12. März 2016.

Frühlingsgefühle kommen langsam hoch. Ich merke das daran, das ich am Liebsten raus möchte, das Zwitschern der Vögel hören und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

12von12März/tagaustagein

Unser Morgen fing an mit gemütlichem Massen-Kuscheln. Wegen den Schlafproblemen von unserm Großen, schlafen wir in getrennten Zimmern, jeder bei einem Kind. Heut morgen haben wir uns  mal alle in einem Bett getroffen. War lustig…

12von12März2016/tagautagein

So sieht das aus, wenn der Mann sich belatschern lässt. Da gibt es schon vor dem Frühstück Schokobons…tsstsstss

12von12März2016/tagaustagein

Ich mußte heut meine neue Brille holen, eine Gleitsicht. Damit bin ich rumgelaufen, wie angeschickert. Den Thronfolger hatte ich mitgenommen, bei einem kurzen Abstecher in den Media-Markt ist er am PS4 Stand hängen geblieben…Kinder…

12von12März2016/tagaustagein

Der kleine Prinz durfte derweil beim Papa zu Hause den Feuerwehrmann SAM anschauen. Bei uns ist gerade die Batman-Spiderman-Feuerwehrmann Sam-Phase, wer kennt das nicht…

12von12März2016/tagaustagein

Der Thermomix mußte heut ran und hat mit mir (oder ich mit ihm) eine Donauwelle gezaubert, auf Wunsch des Gatten…

12von12März2016/tagaustagein

Der Paketdienst brachte ein Packet mit dem Avocado-Schneider und -matscher, den ich gestern beim Versandhaus mit dem großen A… bestellt hatte. Der Gatte mußte vom Einkauf gleich ein paar leckere Avocados mitbringen. Bin gespannt, ob das gut funktioniert.

12von12März2016/tagaustagein

Am Blog hab ich auch  rumgebastelt. Je mehr ich mich mit WordPress beschäftige um so mehr blicke ich durch. Es ist kein Hexenwerk…

12von12März/2016

Während der Gatte beim Fußball schauen war, hab ich das Abendessen vorbereitet und einen leckeren Salat geschnippelt…

12von12März2016/tagaustagein

Der kleine Prinz hatte sich in der Zwischenzeit künstlerisch betätigt und meine „Merktafel“ vollgemalt.

12von12März2016/tagaustagein

Ich hatte vor, meine Kirschblütenzweige noch mit ein paar Ostereiern zu bestücken. Das hab ich heut leider nicht geschafft.

12von12März2016/tagaustagein

FRECHHEIT, wer hat den Kuchen angefressen…Arrggg…

12von12März2016/tagaustagein

Noch schnell in die Dusche gehüpft, die Nerven-Nahrung vernichtet, die Bilder für die 12 von 12 bearbeitet, den Post fertig geschrieben…Jetzt geh ich den Mann wecken. Er ist beim kleinen Prinz eingeschlafen…Oh Mann, muß Fußball gucken anstrengend sein…;-)

Ganz viele andere Bilder von #12von12 gibt es bei Caro vom Blog Draußen nur Kännchen!

Gutes Nächtle

Kerstin

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort