Outdoorhose für coole Jungs

Posted: 29. März 2016 by Kerstin

Es wird Frühling und nicht nur die Kinder zieht es jetzt wieder raus ins Grüne.

Wenn Deine Jungs auch gerne auf Feld, Wald und Wiese unterwegs, dann kann ich Dir eine absolut spitzen mäßig Outdoorhose empfehlen.

outdoorhose/tagaustagein

Mein Mann bestellt seine Arbeitssachen bei Engelbert Strauß. Beim letzten Onlineshopping ist er auf die tolle Hose gestoßen und hat unseren Jungs jedem eine davon bestellt.

outdoorhose/tagaustagein
Die Hosen gibt es in verschiedenen Farben in Graphit/Kastanie/Blau und Schwarz. Unsere Jungs haben beide eine schwarze Hose. Was den beiden am meisten an den Hosen gefällt, sind die vielen kleinen Taschen mit Reißverschlüssen, Klett- und Reißverschlüssen. Da passt allerlei Krimskrams rein.

outdoorhose/tagaustagein
Die Hose ist aus einem robusten Material mit extra verstärkten Kniepartien. Den Knien macht es nichts aus, wenn sie über die rauen Terrassenplatten gerubbelt werden. Das kommt bei unserem kleinen Prinzen öfters vor, wenn er mit seine Autos spielt. Das Material fühlt sich an, als wäre es beschichtet, so dass man Dreck und Pampe auch einfach einmal ausbürsten kann, ohne die Hose gleich waschen zu müssen.

outdoorhose/tagaustagein
Wir sind von dieser Hose absolut überzeugt, ich werde sie auch in den nächsten Größen wieder bestellen. Wenn ich mir überlege, das ich schon Outdoorhosen für 100 € gekauft habe, kann ich bei dieser Hose über den Preis von 35 € echt nicht meckern.

outdoorhose/tagaustagein

Was ziehen Deine Kinder an, wenn ihr auf dem Spielplatz geht oder im Garten seid?

Alles Liebe

Kerstin

 

No Comments

Leave a Reply