12 von 12 im April 2016

Gepostet am: 12. April 2016

12von12/tagaustagein

Heute zeige ich Euch wieder 12 Bilder vom 12. April 2016.

In der Woche stehe ich immer eher auf als die Jungs. Ich habe gern etwas Zeit für mich um in Ruhe den Tag zu starten.

12 von 12 tagaustagein

Der Morgen begann mit einem gemütlichen Frühstück, Hot-Haferbrei von Gauck-Hof mit Goji-Beeren, Mango und ein paar Trauben ist gerade mein Favorit. Dazu gab es einen leckeren Kaffee und die neuesten Instagram-Bilder.

12 von 12 tagaustagein

Dann habe ich den Großen geweckt, ihm beim Frühstücken Gesellschaft geleistet, mit beim Zähneputzen geholfen und ihn für den Kindergarten fertig gemacht. Der Kleine hat heut ausnahmsweise einmal recht lange geschlafen.

12 von 12 tagaustagein

Ein Blick aus dem Fenster zeigt Garten und Terrasse im Regen, schön für die Natur und den Rasen, der schon bald zum ersten Mal gemäht werden muss.

12 von 12 tagaustagein

Die tägliche Morgenrunde geht dann in das Schlaf- und Kinderzimmer zum Lüften und Betten machen.

12 von 12 tagaustagein

Ein Blick ins Gästezimmer zeigt mir noch eine Baustelle. Die Sachen müssen sortiert und in den Schrank geräumt werden. Mal sehen, ob ich heute die Zeit dafür habe.

12 von 12 tagaustagein

Montag und Dienstag sind meine beiden Waschtage. Alles wird gewaschen, getrocknet und gelegt. Am Mittwoch wird alles in die Schränke geräumt.

12 von 12 tagaustagein

Heute habe ich es auch endlich geschafft, alle Hohlkörper und Osterhasen auszupacken, zu zerkleinern und einzufrieren. Der nächste Kuchen wartet schon.

12 von 12 tagaustagein

Zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten an den Mac, Emails checken und so weiter.

12 von 12 tagaustagein

Dann kam der Postbote mit einem Päckchen von Tchibo. Ich hab mir ein Obstkisten-Regal bestellt. Ich dachte eigentlich, das es aufgebaut geliefert wird, da hatte ich mich aber getäuscht. Nun gut, Werkzeugkasten aus dem Keller geholt und die beiden Teile aufgebaut. Nachher hatte ich richtig doll Kopfschmerzen. Ich musste die Regale erst einmal nach draußen zum Lüften stellen, sie haben furchtbar ätzend gestunken.

12 von 12 tagaustagein

Aber schön sehen sie aus und passen ganz wunderbar in mein neu dekoriertes Gästezimmer.

12 von 12 tagaustagein

Auf dem Weg durch den Garten kroch mir dann diese süße Schnecke, die musste ich unbedingt fotografieren.

12 von 12 tagaustagein

Am Nachmittag kam unsere Helferin von der Lebenshilfe und mit ihr zusammen ging es dann zum Schwimmkurs.

Ganz viele andere Bilder von #12von12 gibt es bei Caro vom Blog Draußen nur Kännchen!

Alles Liebe

Kerstin

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort