Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr…

Gepostet am: 4. April 2016

…alles Gute, danke, klar, immer noch ein Grund zu feiern…

Geburtstat/tagaustagein

Wer kennt ihn nicht, den Song von Pur? Ich bin auch nicht verschont geblieben, von den grauen Haaren. Davon ziert nicht nur eins meinen Kopf aber ich habe einen guten Friseur;-)

Heut ist mein 45. Geburtstag . Fünfundvierzig, ausgeschrieben, sieht es harmlos aus, als Zahl hat es schon eine andere Wirkung.

In jüngeren Jahren waren alle über 40 für mich alt und scheintot, darüber könnte ich mich heut  noch kaputt lachen.

Kerstin/tagaustagein

Ich hab viele Hoch’s und genauso viele Tief’s in meinem Leben gehabt. Ich bin manchmal mächtig auf die Schnauze gefallen, wie man so sagt. Aus vielen dieser Situationen bin ich gestärkt wieder rausgekommen. All das hat seinen Sinn gehabt, damit es mir heute so gut geht. Und ja, mir geht es gut.

tagaustagein

Auch wenn es jetzt wieder eine turbulente und anstrengende Zeit ist, so hab ich die Kraft und Stärke all das zu meistern. Mich wirft nichts mehr so leicht aus der Bahn, ich kann mich durchsetzten und hab ein gutes Maß an Gelassenheit.

IMG_8025

Kerstin/tagaustagein

Ich habe mich in meinem Leben nie so angekommen und zufrieden gefühlt wie jetzt. Die liebe Simone von Der Blog von KiKo und SL.Events, hat letzte Woche in einem Facebook-Post über das Älter werden kommentiert: „Ich genieße gerade total diese Gelassenheit die sich mit über 40 einstellt. Dieses „mirmachtkeinerwasvor“-Gefühl finde ich super.“ Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Ich bin an einem Ort, wo ich mich wohl fühle, von Menschen umgeben, die mich lieben und die ich liebe. Ich habe alles, das es mir gut geht…was will ich mehr..

In diesem Sinne…Happy Birthday to me…Prost…

Alles Liebe

Kerstin

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort