Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag

Muttertagsgeschenk…etwas Besonderes für Mutti

Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist bald wieder Muttertag. In diesem Jahr fällt er auf den 8. Mai. Die Kinder basteln ja ganz gerne für den Muttertag aber was ist mit uns Erwachsenen?Immer nur Blumen schenken, die nach einer Woche verwelkt in der Blumenvase stehen? Das ist doch langweilig.

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag
 
 

Wenn ihr für den Muttertag in diesem Jahr keine Bastelidee habt und auch keine Blumen kaufen möchtet, dann habe ich hier eine ganz wundervolle originelle Geschenkidee:

 Das Sonnenglas – ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk

Das Sonnenglas ist ein, mit LED-Leuchten ausgestattetes, nostalgisches Einmachglas. Die LED-Leuchten laden sich tagsüber mit Sonnenenergie auf und spenden dann für viele Stunden ein sehr angenehmes, warmes Licht.

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag

Über einen magnetischen Bügelschalter, der sich am Deckel befindet, wird das Sonnenglas eingeschaltet. Die vier LED-Leuchten erzeugen einen wunderschönen, hellen Lichtschein, der sogar zum Lesen ausreicht.

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag
 

Das Sonnenglas eignet sich hervorragend als Lampe für den Garten, die Gartenparty oder als Tischdekoration.

 
Sonnenglas Muttertagsgeschenk

Das Besondere an diesem Sonnenglas ist, dass es nach eigenen Wünschen immer wieder neu gestaltet werden kann. Ob Muscheln, Kaffeebohnen, Sand, bunte Steine, kleine Pflanzen, Kakteen, Oster- oder Weihnachtsdekoration, alles ist möglich. Wunderbare Anregungen bekommt ihr bei Instagram oder Pinterest.

 
Sonnenglas Muttertagsgeschenk
 

Aber nicht nur als Muttertagsgeschenk ist das Sonnenglas eine originelle Idee. Ich habe es schon zu einer Hochzeit und zu Geburtstagen verschenkt.  

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag
 

Ich selber habe zwei Sonnengläser, die ich nach Lust und Laune immer wieder neu gestalte und mit denen ich seit letztem Jahr sehr zufrieden bin. Macht doch eurer Mutter in diesem Jahr zum Muttertag einmal ein ganz besonderes Geschenk…ein Sonnenglas…

Sonnenglas Muttertagsgeschenk Geschenkidee Muttertag
 

Das Sonnenglas kostet bei Amazon ca. 30 Euro, wer möchte, kann es auch direkt beim Hersteller beziehen. Ein schöner Blumenstrauss kostet auch nicht weniger…Sonnenglas…weil die Mutti es wert ist (hahaha, sorry, das musste jetzt sein)

Wenn ihr noch Fragen habt, hinterlasst mir einen Kommentar und teilt den Post fleissig, vielleicht kennt ihr noch mehr Leute, die noch Muttertagsgeschenk suchen.

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.