12 von 12 im Juni 2016

Gepostet am: 12. Juni 2016

12von12/tagaustagein

Heute zeige ich Euch wieder einmal 12 Bilder vom 12. des Monats.

Ich bin mit meinen Jungs seit Dienstag in der Mutter-Kind-Kur im Saarland. Gestern kam uns der Papa besuchen. Die Jungs haben sich wahnsinnig gefreut (ich mich natürlich auch).

Am Morgen, nach dem Aufstehen, mussten wir den Kleinen erst einmal unter dem Bett befreien. Er hatte sein Spielzeug darunter geschmissen, wollte es holen und kam nicht mehr alleine zurück. Der Bursche ist schon ein ganz schöner Wirbelwind. Gestern war er fast eine Stunde nicht auffindbar. Wir haben das ganze Kurheim abgesucht. Er war nirgends zu finden. Wir haben ihn dann fröhlich lachend in der Behindertentoilette wieder gefunden. Er hatte die Tür von innen zugesperrt und kam nicht mehr raus. Er fand es ziemlich lustig, dachte wir spielen verstecken. Ich war klatschnass geschwitzt….

#12von12Juni2010-3

Mit dem Papa ging es dann zum Frühstück. Wir haben lange geschlafen und waren fast die letzten am Buffet.

#12von12Juni2016-4

Nach dem Frühstück gab es für den Papa eine Kurheim-Führung, inklusive kurzem Boxenstopp im Aufenthaltsraum…(warum wohl?)

#12von12Juni2010-4

Danach sind wir ins Therapiebad abgetaucht. Der Große hat dem Papa zum ersten Mal gezeigt, das er (zwar mit Taucherbrille) ganz ohne Schwimmflügel schwimmen kann.

#12von12Juni2016-5

Wir hatten uns im Kurheim zum Mittagessen abgemeldet und sind mit den Jungs zu Mc Donalds gefahren.

#12von12Juni2016-7

Ich hab mir in einer unbeobachteten Minute noch schnell zwei Nutella-Muffins geholt…

#12von12Juni2016-9

…und festgestellt, dass ich meine Nägel dringend neu lackieren muss..

#12von12Juni2016-8

Ich hatte für den Großen bei Zalando Turnschuhe bestellt. Der Papa hat das Paket mitgebracht und wir konnten die Schuhe gleich probieren.

#12von12Juni2016-10

Dann gab es eine kurze Nachmittags-Auszeit mit Netflix.

#12von12Juni2016-11

Der Papa hat sich dann verabschiedet und auf den Heimweg gemacht.

#12von12Juni2016-12

Wir sind zum Abendessen gegangen und anschließend in die Bewegungshalle zum Austoben.

#12von12Juni2010-14

Noch ein kurzer Zwischenstopp beim Tischkicker bevor es aufs Zimmer ging.

#12von12Juni2016-14

MIST…Ich wusste, das ich etwas vergessen hab…Trinken…

#12von12Juni2016-1

Ganz viele andere Bilder von #12von12 gibt es bei Caro vom Blog Draußen nur Kännchen!

Alles Liebe

Kerstin

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort