5 Bilder für 5 Tage – meine #5 Freitagslieblinge

Heut hab ich mal wieder 5 Bilder für 5 Tage herausgesucht, meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Lieblingsbuch der Woche

Dieses Hörbuch habe ich mir, auf anraten des Familientherapeuten hier bei der Kur, angehört. Interessant für alle, die aus ihrer Kindheit noch was zum Aufarbeiten haben…

#5FreitagslieblingeLieblingsessen der Woche

Hier bei der Kur gibt es gute deftige Küche und jeden Morgen frische Brötchen. Ich esse gerne Brötchen am Wochenende. Für in der Woche habe ich mir von zu Hause meinen Hot Haferbrei von Bauck Hof mitgebracht. Mit Obst jeden Morgen ein Genuss und hält bis Mittag satt.

#5Freitagsliebling-1Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Es gab diese Woche mit meinen Kindern viele schöne Momente. Wir haben Blödelfotos gemacht, getanzt und viel gelacht. Und der Große hatte seinen 6. Geburtstag…

#5Freitagslieblinge-2Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Definitiv die Schlammsauna im Kurhaus. Eindampfen, Einsauen und hinterher mit Ziegenbutter eincremen. Riesiges Gegacker mit meinem Mit-Kur-Muddis…Einfach herrlich.

#5Freitagslieblinge-3Lieblingsinspiration der Woche

Walken im Wald und das Gespräch mit einem Familientherapeuten, das mich tief berührt und zum Nachdenken angeregt hat.

#5Freitagslieblinge-4Jetzt habt Ihr meine #5Freitagslieblinge gesehen und wie sehen denn Eure aus? Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Alles Liebe und hoch die Hände Wochenende

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.