#5Freitagslieblinge1

5 Bilder für 5 Tage – meine #5 Freitagslieblinge

Auf Facebook bin ich heut über etwas Neues gestolpert. Die Anna von Berlinmittemom hat eine neue Serie ins Leben gerufen, die #5Freitagslieblinge. Diese fünf Dinge sollen, wenn möglich mit schönen Fotos untermalt, einen Teil der Alltagswoche widerspiegeln.

Diese sind:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Ich bin auf Instagram sehr aktiv und habe dort gleich mal gestöbert.

Und hier kommen meine 5 Freitagslieblinge :

Lieblingsbuch der Woche

#5Freitagslieblinge1

Der bereits fünfte Fall mit dem ungleichen Ermittler-Duo Anne Steinbach und Paul Wagner, das sich nicht nur durch die Aufklärung von Morden verbunden fühlt. Ich mag Krimis, diesen kann ich auf jeden Fall empfehlen, wie auch die vorangegangenen Krimis dieser Reihe von Roxann Hill.

Lieblingsessen der Woche

Erdbeeren in jeglicher Variante, ob morgens im Haferbrei oder mit griechischem Joghurt, an Erdbeeren komme ich derzeit nicht vorbei.

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Mein Kleiner, wie er voll Inbrunst die Pilze für die Pilzsuppe schneidet. Hach, da war so niedlich…

Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Das war abends, die Kinder waren im Bett, der Mann noch nicht zu Hause und ich konnte in aller Ruhe Fotos für meinen Blog machen.

Lieblings-Inspiration der Woche

#5Freitagslieblinge

Hoppla, etwas schief das Bild. Egal, das tut keinen Abbruch an meiner Inspiration. Wer kennt sie nicht vom YouTube Kanal Sally’s Welt. Die Sally hat ein wunderschönes Kochbuch für Kinder herausgegeben mit einfachen, leckeren Rezepten. Das Buch hat mich diese Woche inspiriert, etwas Leckeres daraus zu kochen.

Jetzt habt Ihr meine #5Freitagslieblinge gesehen und wie sehen Eure aus?

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort