5 Bilder für 5 Tage – meine #5 Freitagslieblinge

Heut zeige ich Euch wieder meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Lieblingsbuch der Woche

Deko Liebe von Imke Johansson. Das Buch habe ich schon eine Weile in meinen Schrank stehen. Diese Woche habe ich es wieder einmal aus dem Regal genommen, um mich kulinarisch und deko-technisch zu inspirieren.

5 Bilder für 5 Tage

Lieblingsessen der Woche

Ganz klarer Fall, die Wassermelone…

 Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Der Moment, wo der Kleine bettwarm auf meinen Schoß gekrabbelt und mir „Mama liiieeebb“ ins Ohr flüstert …Dann bin ich Butter…

 Freitagslieblinge

Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Das Gelernte aus der Mutter-Kind-Kur anwenden. Bewusste Auszeiten schaffen, liebevoll mit MIR umgehen. Einfach mal eine halbe Stunde für mich haben, auch wenn ringsherum alles im Chaos versinkt. ICH BIN WICHTIG und MIR DARF ES GUTGEHEN…

Lieblingsinspiration der Woche

Ich hab uns einen Schmettlings-Garten bestellt. Die Kinder und ich finden wahnsinnig interresant  zu beobachten, wie sich aus kleinen Raupen wunderschöne Schmetterlinge entwickeln. Was kann inspirierender sein, als ein Schmetterling;-)

5 Bilder für 5 Tage

Jetzt habt Ihr meine #5Freitagslieblinge gesehen und wie sehen Eure aus?

Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Alles Liebe und hoch die Hände Wochenende…

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort