5 Bilder für 5 Tage – meine #5 Freitagslieblinge

Heut zeige ich Euch wieder meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Lieblingsbuch der Woche

Leider reicht die Zeit momentan nicht für ein Buch. Ich habe allerdings letzte Woche eine „Blogger-Zeitschrift“ entdeckt. Bis dato war mir gar nicht bekannt, das es überhaupt Blogger-Zeitschriften gibt. Ich hab mir die letzten beiden Ausgaben gleich nachgeordert. Im Zeitungsladen gefiel mir noch die LandKind. In der habe ich diese Woche auch geschmökert.

Freitagslieblinge-22.7.16-1

Lieblingsessen der Woche

Er stand schon lange auf meiner „Mal-ausprobieren-Liste“. Ich habe mich diese Woche endlich mal an den Wassermelonen-Salat mit Feta herangetraut. Was soll ich sagen, Geschmacksexplosion pur. Der perfekte Sommersalat. Schnell zubereitet und herrlich erfrischend. Gerade wenn es draussen warm ist und keiner Lust auf warmes Abendessen hat… Yummi…

Hmmmm Wassermelonen-Feta-Salat … angeregt von @frau__lilly 😍😍#Footporn#wassermelone #Feta #Salat #abendessen #leichteküche

A post shared by Kerstin von Tagaustagein (@tagaustagein) on

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Diese Woche fällt es mir total schwer, mich auf einen Lieblingsmoment mit den Jungs festzulegen. Es gab viele schöne Momente. Der erste Besuch mit dem Kleinen in seinem zukünftigen Kindergarten. Der Ausflug auf den Killesberg. Die glücklichen Kinderaugen beim „Killesberg-Bähnle“ fahren. Derletzte Tag in der Musikschule mit einer tollen Aufführung der Kinder. Und heute der Frisörtermin, wo beide ein Eis geschenkt bekamen, weil sie so brav waren…Ich bin geschmolzen…;-)Freitagslieblinge22.7.16-2

Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Früh morgens, wenn im Haus noch alles ruhig ist, den ersten Kaffee allein auf der Terrasse geniessen…

Lieblingsinspiration der Woche

Blumen…Ich war auf dem Blumenfeld und habe mir Gladiolen und Sonnenblumen geschnitten. Früher hielt ich es für Verschwendung, Geld für Schnittblumen auszugeben. Heute ist es selbstverständlich, einen Blumenstrauß im Haus zu haben.

Freitagslieblinge22.7.16-3

Wenn ihr noch mehr Bilder von meiner Woche sehen möchtet, schaut doch mal auf meinen Instagram-Account.

Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort