5 Bilder für 5 Tage – meine Freitagslieblinge

Heut zeige ich Euch wieder meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsfilm der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Lieblingsfilm der Woche

Mit einem Lieblingsbuch klappt es gerade nicht. Mir fehlt momentan die Zeit zum Lesen. Diese Woche habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD geschaut. THE SECRET…Sehr inspirierend und faszinierend…Freitagslieblinge-29.7.16-1

Lieblingsessen der Woche

Mein Lieblingsessen diese Woche war der Ofenblumenkohl. Schnell, lecker, einfach.

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Am Mittwoch kam der Große zum allerletzten Mal als Kindergartenkind nach Hause. Der Kleine hat schon sehnsüchtig auf das Kindergarten-Taxi gewartet. Da standen sie, meine beiden Jungs. Voll Vorfreude auf September. Dann beginnt für jeden ein neuer Lebensabschnitt. Einer kommt in die Schule, der andere in den Kindergarten. So eine kleine Träne musste ich da verdrücken…

Freitagslieblinge-29.7.16-2

Lieblings-Mama-Moment für mich

Ich gehe jetzt jeden Morgen TAU TRETEN. Gleich nach dem Aufstehen hüpfe ich in den Garten und laufe im taufrischen Gras umher. Das ist wie Kneipen. Es regt wunderbar den Kreislauf an. (Es sieht mich zum Glück keiner, wenn ich im Nachthemd durch den Garten hüpfe…)

Lieblings-Inspiration der Wochen

Fotografieren inspiriert mich sehr. Wenn ich mit der Kamera los gehe, sehe ich viele Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel. Mir fallen Worte ein, wenn ich die Bilder mache. Ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Mir macht es unheimlich Freude, etwas für ein Foto zu arrangieren. Damit kann ich Stunden verbringen.

Freitagsliebling-29.7.16-3

Wenn ihr noch mehr Bilder von meiner Woche sehen möchtet, lade ich Euch ganz herzlich mir auf Instagram zu folgen.

Ein bisschen Werbung in eigener Sache möchte ich noch machen. Ich probiere gern mal neue Sachen aus. Auf YouTube hab ich einen kleinen Film von unserem letzten Wochenende hoch geladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Account vorbeischaut.

Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.