5 Bilder für 5 Tage – meine Freitagslieblinge

Heut zeige ich Euch wieder meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Bei vielen von Euch hat ja der Alltag schon wieder Einzug gehalten. Urlaub und Ferien sind zu Ende, Kindergarten, Schule und Arbeit laufen an. Wir sind noch im Standby-Modus. Der große Schul- und Kindergartenstart ist bei uns erst am 7. und 16. September…Bis dahin genießen wir noch unser „Lotterleben“ und das schöne Wetter.

Lieblingsbuch der Woche

Mit einem Buch kann ich nicht dienen, allerdings hat es mir die neue Landkind angetan…

Freitagslieblinge-26.8.16-1

Lieblingsessen der Woche

Kartoffel-Süßkartoffel-Rösti aus dem Backofen mit Schinkenwürfel und Avocadocreme…hhmmmm…

Freitagslieblinge-26.8.16-2

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Der Große ist im Waldheim und ich habe mir bewusst viel Zeit für den Kleinen genommen. Wir haben gemalt, gespielt, gebastelt und waren zusammen im Schwimmbad.

Freitagslieblinge-26.8.16-3

Freitagslieblinge-26.8.16-4

Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Ich war beim Frisör und habe mir zum ersten Mal meine Strähnchen mit Olaplex machen lassen. Wahnsinn, dieses „Wundermittel“ ich bin begeistert…

Freitagslieblinge-26.8.16--6

Freitagslieblinge-26.8.16-7

Lieblingsinspiration der Woche

Ich war diese Woche jeden Abend im Wald unterwegs, um den Großen von der Ferienbetreuung im Waldheim abzuholen. Von unterwegs habe ich mir Farn mitgebracht und diesen mit etwas Wasser in eine Vase gestellt. Sieht toll aus und ist mal was völlig anderes.

Freitagslieblinge-26.8.16-10

Freitagslieblinge-26.8.16-8

Hoppla, es sind wohl dieses Mal doch ein paar Bilder mehr geworden…(Ich konnte mich nicht entscheiden…;-)

Noch mehr Freitagslieblinge gibt es auf dem Blog von Berlinmittemom.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.