5 Bilder für 5 Tage – Freitagslieblinge

Gepostet am: 7. Oktober 2016

Heut zeige ich Euch wieder meine 5 Freitagslieblinge:

  1. Lieblingsbuch der Woche
  2. Lieblingsessen der Woche
  3. Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. Lieblings-Inspiration der Woche

Lieblingsbuch der Woche

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal angedeutet habe. Ich bestell leidenschaftlich gerne…u. a. beim Universum 😉

bestellungen-beim-universum

Lieblingsessen der Woche

Ich liebe Suppen und ich mag Eintöpfe. Eines meiner liebsten Gerichte ist der Graupeneintopf. Den habe ich in dieser Woche, nach langer Zeit einmal wieder gekocht. Das Rezept verblogge ich demnächst.

graupeneintopf

Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Neben unserem Kindergarten gastiert gerade ein kleiner Zirkus. Jeden Nachmittag, wenn ich den kleinen Ludwig abhole, läuft er schnurstracks zum in Richtung Zirkuswagen, die „TAMELE antucken“. An einem Tag war der Große auch mit und wir hatten einen Heiden-Spaß beim Kamele füttern.

kamele-fuettern

Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Ich kann mich beim Kochen wunderbar entspannen, wenn ich Zeit und Muße habe. Diese Woche habe ich ein paar Rezepte für den Blog nachgekocht und fotografiert. Das macht mir Spaß und das genieße ich sehr.thermomix-in-action

Lieblings-Inspiration der Woche

Diese Woche habe ich mich bei meinem Lieblings-Drogeriemarkt inspirieren lassen. Ich war auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für einen Geschenkkorb und bin dabei über diese wundervollen Sachen gestolpert. Es war nix zu machen. Die wollten mit…

badezusaetze-von-dm

So, das waren sie mal wieder, meine Freitagslieblinge.

Noch mehr Freitagslieblinge gibt es bei berlinmittemom.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende…

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort