Speiseplan für die KW 51/2016

Gepostet am: 16. Dezember 2016

Hoch die Hände, Wochenende… Menschenskind, die Woche schon wieder rum und in einer Woche ist schon Weihnachten. Wir kommen gerade von der Weihnachtsfeier aus der Kita, war toll. Die Kids sind platt und abgefüttert mit Plätzchen & Co…Und ich kann jetzt noch fix unseren Speiseplan für die nächste Woche fertig machen…

Gerade hab ich in meinen alten Tagebuch-Kalendern mal nachgeschaut, seit wann ich eigentlich diese Speisepläne mache…Im Jahr 2010 hab ich damit angefangen. Damals noch ohne Thermomix.  Da konnte ich alle Gerichte noch ohne diesen „Luxus“ kochen ;-). Aber wenn ich ihn schon mal in der Küche hab, dann muss ich ihn auch nutzen…oder? 

Speiseplan für die KW 51/2016

Speiseplan für die Woche Essensplan

 Samstag:

  • Mie-Nudeln mit gebratenem Gemüse

Sonntag

Montag

Dienstag

  • gebratene Maultaschen mit Ei und Eisbergsalat aus dem Thermomix

Mittwoch

Donnerstag

  • Hackbällchen mit Tomatenbulgur und Feta (Cookey oder TM Rezeptbuch)

Freitag

  • Flammkuchen mit Räucher-Lachs und für die Kids gibt’s selbstgemachte Pizza

 

Und hier geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen.

Guten Appetit!

Alles Liebe

Kerstin

5 Kommentare

  • Stephanie 17. Dezember 2016 auf 7:14

    Hallo,
    wo finde ich denndas Rezept „Champignon Büffelmozarella Gratin „.? Hört sich sehr gut an.
    Schönes Wochenende

    Antwort
    • Kerstin 17. Dezember 2016 auf 8:01

      Liebe Stephanie, wenn Du auf den Büffelmozarella-Gratin klickst, wirst Du zur einer Seite von Frl. Ordnung weitergeleitet. Auf dem Post scrollst Du einfach etwas nach unten. Da ist beschrieben, wie man das Gratin macht. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. VG Kerstin

      Antwort
  • Kati 17. Dezember 2016 auf 9:08

    Wie immer lecker und abwechslungsreich…. Ganz toll!

    Antwort
    • Kerstin 17. Dezember 2016 auf 12:09

      Vielen Dank…ich geb mir Mühe 😉 LG Kerstin

      Antwort
  • Weihnachtliche Marmelade zum Verschenken - da freut sich die Omi... - Tagaustagein 2. Mai 2017 auf 12:47

    […] HIER gehts zu unserem wöchentlichen […]

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort