Wochenplan

Speiseplan für die KW 04/2017

Der Große ist krank, schon wieder mit Magen-Darm. Der Mann ist heut mal eher vom Geschäft heim gekommen und holt Ludwig aus dem Kindergarten ab. Ich nutze die Zeit gleich sinnvoll, um unseren Speiseplan für nächste Woche zu planen. Wer weiß, was morgen wieder ist. 😉

Ich bekomme von euch so viele positive Rückmeldungen über den Plan. Das freut mich sehr. Für mich ist das Thema Speiseplan in Fleisch und Blut übergegangen, dass es kaum Aufwand bedeutet, einen zu erstellen. Ich muss mit auch nicht mehr stressen mit der Frage: „Was koche ich heute“.  Vielleicht sollte ich noch mal etwas darüber schreiben, wie ich überhaupt dazu gekommen bin, wie ich plane und organisiere. Vielleicht ist es ja interessant für den einen oder anderen.

Speiseplan für die KW 04/2017

Speiseplan Wochenspeiseplan Was koche ich heute

 Samstag

  • überbackene Maultaschen mit Eisberg-Salat

Sonntag 

Montag

  • Seelachs mit Reis und Kaiserschoten

Dienstag

  • Erbsencreme-Suppe (Cookey) dazu Baguette 

Mittwoch

  • Hackpfanne mit Gnocchi und Schafskäse

Donnerstag

Freitag

  • Tomaten-Kichererbsen-Pasta (aus der Zeitschrift „Mein Zaubertopf“ Feb./März S.27)

 

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort