Blogger-Event der Parfümerie Yin & Yan in Nagold

Posted: 9. Februar 2017 by Kerstin

 Sucht ihr besondere Beauty-Produkte, eine tolle Beratung und den besten Service? Dann solltet ihr unbedingt mal in der Yin & Yan Parfümerie in Nagold vorbeischauen. Nagold ist jetzt nicht unbedingt der Nabel der Welt. Aber ein wunderschönes Städtchen am Rande des Schwarzwaldes, wo Kati von Kuchen, Kind und Kegel und ich zu einem exklusiven Blogger-Event der Parfümerie Yin & Yan eingeladen waren.

Yin & Yan Parfümerie Nagold

Nach einer freundlich Begrüßung des Geschäftsführers drehten wir mit einem leckeren Aperitif in der Hand die Runde. Wir machten uns mit den anderen Ladys bekannt und schauten uns etwas um.

Geschäftsführer Alexander Walser und Inhaber Christoph Walser begrüßten uns mit einer kleinen Ansprache und erklärten kurz den Ablauf des Events.

Was Frauen wollen…

An verschieden Stationen präsentierten uns Markenrepräsentantinnen die Produkte von Serge LutensM2 BEAUTÉPAÑPURI und Absolute New York. Wir erfuhren viel über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise und wurden mit Massage, Schminken und Düften nach Strich und Faden verwöhnt.

Als besonderes Highlight der Parfümerie wurde uns der einzigartige Herrenduft „72202 – Acqua di Foresta Nera„, eine Eigenkreation von Yin & Yan vorgestellt. Ich glaub, dass wär sogar etwas für meinen Mann, der sonst eher ein „Duft-Muffel“ ist. Diesen und viele andere Duft-, Beauty- und Lifestyle-Produkte könnt ihr übrigens auch über den Online-Shop bestellen.

Nagold Yin & Yan Parfümerie

Meinen ganz speziellen Lieblingsduft habe ich, dank der tollen Beratung von Frau Radić, auch gefunden. Tadaaa….

SERGE LUTENS – L’orpheline

Der Duft enthält, wenn ich das jetzt noch richtig zusammen bekomme, bestimmte Pheromone.  Unter anderem einen synthetischen Bestandteil des Biber Sexualhormones. Ja, ihr habt richtig gelesen. Himmel, was hatten wir für einen Spaß! Kurzerhand haben wir das Parfüm in „Bibergeil“ umgetauft…hahaha. Ich hab es meinem Mann gleich mal auf den Valentins-Wunschzettel vermerkt….

Alles in Allem war es ein wunderschöner, informativer und entspannender Nachmittag.

Vielen Dank der Parfümerie für dieses wundervolle Event. Zum Abschluss gab es noch ein gut gefülltes Goodybag mit tollen Produkten. Und wenn ihr mal in Nagold seid, dann schaut unbedingt mal rein, bei Yin & Yan, es lohnt sich.

Alles Liebe

Kerstin

4 Comments

  • Andrina 9. Februar 2017 at 20:28

    Was für ein schöner Bericht von einem tollen Nachmittag 🙂 besonders das Bild mit den Absolute New York Produkten gefällt mir extrem gut!

    Liebste Grüße
    Andrina

    Reply
    • Kerstin 10. Februar 2017 at 10:50

      Liebe Andrina, das freut mich. Es war auch absolut toll. Ich war begeistert, es war auch mein „erstes“ Mal bei so einem Event. Ich bin jetzt fleißig am testen und ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. LG Kerstin

      Reply
  • Christine 10. Februar 2017 at 8:42

    Das sieht doch nach Spaß aus! Ich liebe auch die Düfte von Serge Lutens. Da hast du dir etwas Tolles für den Valentinstag ausgesucht. Ich habe außerdem noch mein Wimpernserum von M2 Beaute auf den Bildern entdeckt, welches ich 2 mal im Jahr anwende. Ich berichte gerade auf meinem Blog darüber, wenn du magst, schau dir doch die bisherigen Ergebnisse mal an (2 Wochen habe ich noch, dann ist das Endergebnis erreicht):

    http://pretty-you.de/wie-ich-meine-wimpern-wachsen-lasse/

    Liebe Grüße

    Christine

    Reply
    • Kerstin 10. Februar 2017 at 10:52

      Hallo Christine, da schau ich gleich mal vorbei. Ich war ja geflasht von dem Wimpernserum. Will ich unbedingt mal ausporbieren. Und ja, Serge Lutens ist der Hammer!!! Bibergeil…hahaha das will ich…LG Kerstin

      Reply

Leave a Reply