Kähler Omaggio Vasen

Meine Lieblingsvasen…

Heut kommt mal wieder ein Post zu meiner „Lieblings…“-Reihe. Es geht um Vasen und zwar speziell um meine Lieblingsvasen.

Ganz früher, als ich noch jung und knackig war, bin ich total auf blaue Vasen abgefahren. In jeder Ecke hatte ich welche stehen. Und damit nicht genug, ich hatte auch noch den Spleen, blaue Flaschen zu sammeln. Die standen dann auch noch rum. Und der eigentliche Witz war, dass ich zu geizig war, mir selbst Blumen zu kaufen. Das heißt, die Blumenvasen waren maximal einmal im Jahr, nämlich an meinem Geburtstag in Gebrauch.

Blumen sind Pflicht

Omaggio Vasen von Kähler

Das hat sich zum Glück geändert. Heut habe ich (fast) immer einen Strauß mit frischen Blumen, eine Blumenschale oder Orchideen auf dem Esstisch stehen. Vor einiger Zeit habe ich mich in eine Vase verliebt. In die Omaggio-Vase von Kähler Design. Kähler ist eine dänische Marke, die auf eine 175-jährige Tradition zurückblicken kann. Die Produkte werden alle in Handarbeit hergestellt. Mir persönlich gefällt der Stil dieser Vasen, einfach, schlicht und trotzdem elegant. Wenn die Vase mit einem frischen Blumenstrauß gefüllt auf dem Tisch steht, kann ich mich gar nicht satt sehen.

Bei mir durfte zuerst die mittelgroße Vase* in weiß-silber einziehen. Nach und nach kamen die große und die kleine Vase noch dazu.

Und hier sind sie, tadaaa, meine Omaggio-Vasen ….

Meine Lieblingsvasen Omaggio von Kähler

Kähler Design Omaggio

Noch mehr von meiner „Lieblings…“-Reihe gibts HIER zu lesen. Und wie findet ihr sie? Freu mich auf Kommentare.

Alles Liebe

Kerstin

*AFFILIATE PARTNER PROGRAMME

Ich nehme an Affilliate Partnerprogrammen teil. Wenn Du über den mit * markierten Link Produkte kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Produktes ändert sich für Dich nicht.

1 Kommentar

  • ideas4parents 7. Februar 2017 auf 10:14

    Hallo Kerstin,
    wir lieben Blumen auch total! Sie machen eine Wohnung erst gemütlich.
    Die Vasen sind wirklich sehr schön. Ich stehe sowieso total auf Streifen 🙂
    Liebe Grüße
    Marina von ideas4parents

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.