Wochenplan

Speiseplan für die KW 06/2017

Krankenstand, Krankenstand und es wird nicht besser. Beide Kinder sind schon die ganze Woche mit Fieber und Magen-Darm daheim. Mit dem Kleinen war ich sogar im Krankenhaus, weil er nichts bei sich behalten konnte. Ich weiß nicht, was los ist, denn so heftig hat es uns noch nie erwischt. Bevor ich mich jetzt gleich zu dem Patienten aufs Sofa kuschle, hab ich noch schnell den Speiseplan für nächste Woche fertig gemacht.

Oh und bevor ich es vergesse, HIER geht’s zur selbstgemachten Zahnpasta und zur Verlosung der Bambuszahnbürsten.

Speiseplan für die KW 06/2017

Speiseplan Wochenspeiseplan Was koche ich heute

Samstag

  • Pikante Frühlingspizza (bayr. Rezeptheft von Thermomix)

Sonntag 

Montag

  • Erbsenrisotto mit gebratenem Lachs (aus der Zeitschrift „Mein Zaubertopf“ Feb./März S.68)

Dienstag

  • Schmorkohl mit Hackbällchen und Kartoffeln (optional aus dem Kochbuch Leicht & Köstlich, Thomas Wild Verlag, S. 44) – mehr Kartoffeln kochen

Mittwoch

  • Bauernfrühstück mit Frühlingszwiebeln, Schinkenwürfeln und Ei + saure Gurken

Donnerstag

Freitag

 

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.