Wochenplan

Speiseplan für die KW 07/2017

Oh Mann, ich hätte am liebsten die ganze Woche hier mit Ohrenschützern zu Hause gesessen. Die Bauarbeiter mit ihren Stemm-Eisen machen so einen Krach, dass ich gedacht hab, die bohren mir gleich die Plomben aus den Zähnen. Und wie das immer so ist, bei einem älteren Haus, fängst du an einer Ecke an, kommt eins nach dem anderen dazu. Und dann der ganze Baudreck überall, ach DAS NERVT einfach. Ich will euch damit auch gar nicht weiter auf den Keks gehen. Aber irgendjemandem muss ich es ja erzählen, hört mir ja sonst keiner zu.

Unser Speiseplan für die KW 07/2017 ist fertig. Wenn ihr regelmäßig über neue Blogposts informiert werden möchtet, dann hinterlasst doch eure E-Mail-Adresse oder ein Like auf Facebook. Vielleicht habt ihr aber auch mal Lust, auf dem Blog ein bisschen zu stöbern. Hier gibt es nicht nur Rezepte…. Ich würde mich freuen.

Speiseplan für die KW 07/2017

Speiseplan Was koch ich heute

 

Samstag

Sonntag 

Montag

  • Brokkoli-Lachs-Quiche (Cookey)

Dienstag

Mittwoch

  • Kartoffelpuffer mit Kräuterquark und Räucherlachs

Donnerstag

  • Zuchini-Fenchel-Risotto (aus der Zeitschrift Gemixt S. 13)

Freitag

  • Bandnudeln mit schneller Hackfleischsoße

 

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.