Wochenplan

Speiseplan für die KW 12/2017

Dieses Wochenende ist schon das zweite, wo der Mann alleine Kinder und Haushalt stemmen muss. Der Arme… Ich fahre nämlich das ganze Wochenende auf das 2. Elternblogger-Treffen im Südwesten, das die liebe Berenice vom Blog Phinabelle für uns organisiert hat. Nachdem Laurenz die ganze Woche mit Mundfäule daheim und sehr anstrengend war, hab ich mir diese kleine Auszeit echt verdient. Ich sag euch, so eine Mundfäule braucht kein Mensch.

Jetzt habe ich noch schnell unseren Speiseplan fertig gemacht und dann schauen wir mal, was der Tag heute noch so bringt. 

 

Speiseplan für die KW 12/2017

 

Speiseplan-Wochenplan-Essensplan

 

Samstag

  • Mc Donald’s – weil Muddi ist auf einem Blogger-Wochenende

Sonntag

  • Papa kümmert sich, sagt er ?  Chefin ist nicht da…

Montag

  • Geschmälzte Maultaschen mit Ei und Salat 

Dienstag

  • Kartoffel-Möhren-Auflauf mit Nürnberger Würstchen und Kräuter-Käse-Sauce

Mittwoch

Donnerstag

  • Lachs in Blätterteig mit Spinat

Freitag

  • Vollkornspaghetti mit rotem Pesto

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Und wenn ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort