Speiseplan für die KW 13/2017

Mein Schreibtisch quillt über. Ich habe noch so viel zu klären und Telefonate zu führen bzgl. unserem Umbau. Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Mit riesigen Schritten naht Ostern und am nächsten Wochenende holen wir das Wohnmobil aus dem Winterquartier. Dann müssen noch die Reifen an den Autos gewechselt werden und und und. Aber bevor das Wochenende startet, habe ich schnell unseren Speiseplan und den Einkaufszettel fertig gemacht. Ich hab mir diese Woche mal Zeit genommen, um in aller Ruhe durch die „mein Zaubertopf“ zu blättern. An einigen Sachen bin ich hängen geblieben und die werde ich in der nächsten Woche einmal ausprobieren.

 

Speiseplan für die KW 13/2017

 

Speiseplan

 

Samstag

  • selbst gemachte Burger mit Linsen/Zucchini-Bratlingen für die Mama und Hackfleisch für die Männer

Sonntag

Montag

  • cremige Erbsen-Zucchini-Suppe (Zaubertopf April/Mai S. 95)

Dienstag

Mittwoch

  • Hühnerfrikassee mit Reis vom Cookey 

Donnerstag

  • knusprige Kartoffelwaffeln mit Kräuterquark (Zaubertopf April/Mai S. 94)

Freitag

  • Linguine mit Pastinaken, Karotten und Garnelen (Zaubertopf April/Mai S. 101)

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

Alles Liebe

Kerstin

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort