Speiseplan Kartoffeln Was kochen Pixabay

Speiseplan für die KW 15/2017

Gerade bin ich vom Pilates zurück. Ich mußte jetzt zwei Wochen pausieren, wegen Handwerkerterminen und krankem Kind. Ansonsten arbeitet es meinem Kopf noch ziemlich wegen des Blogposts, den ich gestern geschrieben habe. Wer Lust hat, kann ihn HIER gerne nochmal nachlesen.

Ich hab darüber geschrieben, dass mir nach langer Geduldsprobe mal der Kragen geplatzt ist. Und ich unseren 4-Jährigen im Schlafanzug zum Kindergarten gefahren hab.

Schon heftig, was da für Reaktionen kommen, von Müttern, die noch nicht mal den Text gelesen haben aber mich gleich persönlich angreifen. Ja, aber so ist das nun mal als Blogger, damit muß ich leben. Auf der anderen Seite freuen mich die vielen mutmachenden Kommentare und eigenen Erfahrungen der Eltern. Viele haben oder würden gern genauso handeln.  Nun gut…lest selbst und bildet euch eure Meinung.

 

Zum Speiseplan möchte ich noch kurz anmerken, dass 

 

  1. wir am Sonntag nachträglich zu meinem 46. Geburtstag essen gehen und
  2. die Planung diese Woche nur bis zum Donnerstag geht.

 

Donnerstagabend geht es für uns los, in Richtung Sachsen. Endlich mal wieder meine Familie, Freunde und vor allem meine Große besuchen. DA FREU ICH MICH SAUMÄSSIG DRAUF…

 

Bei uns ist heute der letzte Schultag vor den Ferien. Laurenz darf in der nächsten Woche zum ersten Mal eine integrative Freizeit des BHZ auf einer Jugendfarm besuchen. Wir sind gespannt, wie es ihm gefällt und wie er zurechtkommt.

 

Speiseplan für die KW 15/2017

 

Speiseplan Vorlage 

 

Samstag

Sonntag

Montag

  • Pellkartoffeln aus dem Thermomix mit Kräuterquark

Dienstag

  • Linguine mit gebratenem grünen Spargel

Mittwoch

Donnerstag

  • gebratene Maultaschen mit Ei und Salat

 

Die nächsten zwei Freitage wird es keine Speisepläne geben, da wir, wie schon gesagt, mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Wer mag, darf mir gerne bei Facebook oder Instagram folgen. Da poste ich regelmäßig Bilder und Storys.

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

 

Alles Liebe

Kerstin

 

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

2 Kommentare

  • Daniela 7. April 2017 auf 13:44

    Na dann viel Spaß beim kochen und genießen 🙂
    Lieben dank fürs verlinken meiner Zucchini Spaghetti – bin gespannt, wie sie dir bzw. euch schmecken!
    Bussi Daniela

    Antwort
    • Kerstin 7. April 2017 auf 14:30

      Lieben Dank. Die haben mich aber sowas von angemacht. Und mein Spiralschneider muss ja auch mal wieder zum Einsatz kommen. LG

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.