Speiseplan für die KW 19/2017

Gepostet am: 5. Mai 2017

Bin heut bissel spät dran mit meinem Speiseplan. Ludwig war seit Mittwoch zu Hause, weil er nachts so einen rasselnden Husten hatte. Natürlich ist da zu Hause nicht viel geworden. Quatsch, stimmt doch gar nicht, oh je…Hausfrauendemenz…ich hab angefangen, das Kinderzimmer zu entrümpeln. Jeden Tag ein Stück, das Regal und auf dem Schrank bin ich fertig. An die Lego-Kisten und die Klamotten mach ich mich nächste Woche. Aber jetzt kommt erst einmal unser

 

Speiseplan für die KW 19/2017

 

Wochenplan-Speiseplan-Essensplan 

Samstag

  • Schulausflug, wir essen unterwegs

Sonntag

  • Experiment: wir grillen vegetarisch (Kooperation), Beilage: Couscous-Salat

Montag

  • Spargel mit Kochschinken und Drilling-Kartoffeln 

Dienstag

  • Hähnchenbrust-Wraps (aus Mein Zaubertopf April/Mai S. 53)

Mittwoch

  • Hackfleischrisotto (Cookey) mit Salat

Donnerstag

  • Rosmarinkartoffeln mit Räucherlachs und Kräuterquark

Freitag

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

 

Alles Liebe

Kerstin

 

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort