Gekocht

Speiseplan für die KW 20/2017

12. Mai 2017

Na, wer hat denn gestern nicht aufgegessen, dass es heute schon wieder regnet. ICH WILL ENDLICH SONNE!!! 

Aber hey, jetzt ist erstmal Wochenende und wir haben uns ganz fest vorgenommen zu grillen. Nachdem es letzten Sonntag wieder am Wetter gescheiter ist, müssen wir für meine Kooperation grillen, notfalls mit Schirm. 😉  Hier kommt dann auch wieder unser  

 

Speiseplan für die KW 20/2017

 

Was soll ich kochen? Speiseplan Wochenplan 

Samstag

  • Spargel-Pizza mit Garnelen (Mein Zaubertopf  April/Mai S. 25)

Sonntag

  • Experiment: wir grillen vegetarisch (Kooperation), Beilage: Couscous-Salat

Montag

Dienstag

  • Tomate-Mozarella-Omlette

Mittwoch

  • Maultaschen in Brühe 

Donnerstag

  • Wok-Gemüse mit Rindfleisch-Streifen

Freitag

  • Zucchini-Nudeln mit gebratenen Pilzen

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

 

Alles Liebe

Kerstin

 

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Schlagworte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply 12 von 12 im Mai 2017 – Alltagshäppchen - Tagaustagein 12. Mai 2017 at 22:04

    […] Hause habe dann unseren Speiseplan für die nächste Woche fertig gemacht und online […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: