Gekocht

Speiseplan für die KW 21/2017

18. Mai 2017
Wochenplan
 

Juhu, nur noch einmal schlafen, dann geht es auf die Denkst. Ich freu mich auf viele bekannte Gesichter und darauf, die Leute, die ich nur übers Netz kenne, endlich mal live zu treffen. Das wird sicher spannend und ich freu mich sehr drauf.

Mein Mann hat leider dieses Wochenende die A-Karte gezogen. Der Große ist krank. Da muss er sich jetzt, so leid es mir tut, allein kümmern. Das muss ich sonst auch immer. Wir haben nun mal niemanden zu Unterstützung hier. Außerdem bin ich der Meinung, dass „Mann“ es zu schätzen lernt, was Frau sonst zu stemmen hat. Das ist nicht gehässig, das ist gerecht.

 

SCHATZ, wenn du das liest, ich glaube fest an dich! Du schaffst das!  😉

 

Und hier kommt dann auch schon wieder unser Speiseplan, wiedermal in abgespeckter Form.

 

Speiseplan für die KW 21/2017

 

 

Samstag

  • fällt aus, Mama rockt die Denkst

Sonntag

  • Papa ruft den Lieferservice

Montag

Dienstag

  • Gnocchi mit Tomaten-Ricotta-Sauce (aus dem Buch HIER)

Mittwoch

  •  Hähnchen-Gemüsepfanne mit Reis

Donnerstag

  • wir grillen…

Freitag

  • Erbsensuppe mit Lachs (Mein Zaubertopf Juni/Juli S. 68)

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.

 

Alles Liebe

Kerstin

 

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

 

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Schlagworte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: