Jeans mit Netzeinsatz Netzjeans MillionX Jeans

Heiße Höschen – Jeans mit Netzeinsatz von MillionX

#Werbung

Mann, Mann, Mann … hab ich gedacht, ob ich diese Hose in meinem Alter noch anziehen kann? Aber hey, was soll ich sagen, ich hab sie anprobiert und mich sofort darin wohlgefühlt. 

Jeans mit Netzeinsatz 

Netzjeans Jeans mit Netz MillionX

Ich hatte euch ja vor einer Weile schon einmal eine ganz spezielle Hose von MillionX gezeigt, die Zauberhose Sunny Face. Die Hose, die ich jetzt ausprobieren durfte, ist wieder etwas ganz besonderes. Sie nennt sich Victoria Mesh Destroyed. Die Hose gibt es in den Farben blau und schwarz. Sie kostet 69,99€ und ist in den Größen 34-44 erhältlich. Bestellen könnt ihr sie über den Onlineshop von MillionX. 

Bequemer Sitz

Was mir bei dieser Jeans besonders gut gefällt, ist der perfekte Sitz. Ich mag Hosen nicht, wo der halbe Bauch über den Bund hängt. Meine Hosen müssen bequem sein und wenn ich mich bücke, braucht nicht der halbe Hintern rausgucken. Durch den Strechanteil ist die Jeans sehr bequem, nichts kneift oder drückt. Diese Hose ist skinny geschnitten. Vorne ist die Leibhöhe normal, hinten etwas höher. Ich bin jemand, der seine Hosen gern richtig hoch zieht. Hüfthosen sind nichts mehr für mich. Meine Tochter meckert dann immer und sagt, ich soll das nicht machen, das würde doof aussehen. 😉

Das Highlight – der Netzeinsatz

Das absolute Highlight bei dieser Hose sind die Netzeinsätze an der Vorderseite. Die großen Risse sind mit groben schwarzem Netz hinterlegen. Das sieht absolut heiß aus und ist der Hingucker. Wir haben das gemerkt, als ich die Hose beim Shoppen anhatte. Jeder, wirklich jeder schaut dir auf die Hose. Wenn ihr auffallen wollt, mit dieser Hose seid ihr da absolut richtig.

Wie gefällt euch die Hose? Würdet ihr sie auch tragen? Ich freu mich auf eure Kommentare. Oh und bevor ich es vergesse, wißt ihr, was das beste an der Hose ist? Ich fühl mich damit richtig schlank und mindestens 5 Kilo leichter…

Alles Liebe

Kerstin

Mehr zu Fashion-Themen gibt es HIER.

Die Hose wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  • Petra Geiger 7. Juli 2017 auf 13:57

    Ganz tolle, schicke Hose.
    Gefällt mir richtig gut an Dir.
    Darf ich Fragen, welche Tasche du benutzt?

    Antwort
    • Kerstin 7. Juli 2017 auf 17:20

      Hallo Petra, vielen Dank..ich hab gerade mal geschaut. Die Tasche hab ich 2014 gekauft. Die ist von der italienischen Marke Calypso Bags Modell-Nr. 109-8… gibt es aber glaub ich, gar nicht mehr… LG Kerstin

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.