Kocheideen-Speiseplan-fuer-die-Woche-pixabay

Speiseplan für die KW 28/2017

Heut ist es wieder spät geworden mit meinem Speiseplan. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und gegrillt. Jetzt muss ich gerade so lachen, weil mein Mann beim Duschen pausenlos vor sich her bruddelt. Ich hab nämlich unser Duschbad in einen Pump-Seifen-Spender umgefüllt und mit Wasser gestreckt. Das ist ihm jetzt „zu dünne und es spritzt in alle Ecken“…haha, ich tu mal so, als ob ich das nicht höre….MÄNNER!!!

Nächste Woche bekommen wir Besuch von meiner Tochter und ihrer Freundin. Ich weiß nicht was die Mädels gerne möge, deshalb hab ich jetzt erst einmal grob vorgeplant. Vielleicht gehen wir aber auch mal ganz spontan essen oder bestellen Sushi…

Speiseplan für die KW 28/2017

Essen Speiseplan

Samstag

  • wir grillen, dazu gibt es einen Salat und Stockbrot

Sonntag

  • Stiftungsfest in der Schule, dort schlagen wir uns den Bauch voll

Montag

  •  gefüllte Wraps mit Hühnerfleisch und Gemüse, dazu Salat

Dienstag

  • Spaghetti Carbonara

Mittwoch

  •  Wurstsalat mit Brot

Donnerstag

  • Pizza mit Schinken und Rucola

Freitag

  • geschmälzte Maultaschen mit Salat

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Alles Liebe

Kerstin

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort