Menueplan Speiseplan Wochenplan

Speiseplan für die KW 34/2017

Nein, Nein, ich hab bis Montag noch ganz offizielle Blog-Sommerpause. Ich muss aber für meinen Mann sowieso den Einkaufszettel für morgen fertig machen, darum stell ich ihn auch gleich online. Wenn ihr also noch ein bisschen Inspiration braucht, vielleicht ist etwas dabei für euch?

Speiseplan für die KW 34/2017Speiseplan-Zucchini-Wochenplan-Was-soll-ich-kochen

 

Samstag

  • Mutti ist auf Workshop, Vaddi bestellt Pizza 😜

Sonntag

  • wir grillen mit Freunden

Montag

Dienstag

  • gefüllte Zucchini mit Tomaten-Reis (Cookey)

Mittwoch

  •  Reis-Salat mit Thunfisch und Mayo

Donnerstag

  • Fladenbrot-Pizza

Freitag

  • Hähnchen-Zucchini-Pasta (Cookey)

Diese Woche ist unser Speiseplan recht „Zucchini-Lastig“. Das liegt daran, dass ich von meiner lieben Cousine jede Menge Zucchini aus ihrem Garten bekommen hab. Die müssen jetzt natürlich auch verarbeitet werden. Was macht ihr denn so mit Zucchinis? Habt ihr Rezepte oder Anregungen für mich?

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.