Speiseplan - Was soll ich kochen - Essenplan

Speiseplan für die KW 36/2017

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für unseren Speiseplan. Am Samstag will mein Mann morgens zeitig zum Einkaufen gehen, damit er beizeiten wieder da ist ist. Bei uns steht nämlich das Projekt „Garage aufräumen, ausmisten und putzen“ an. Wir haben das lange vor uns hergeschoben. Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit. Nicht nur, um wieder Ordnung in den „Saustall“ zu bringen. Auch damit unsere neuen Mieter Platz haben, ihre Fahrräder und den Kinderwagen unterzustellen. Und Samstagabend haben Muddi und Vaddi mal wieder AUSGANG! Jähhh…wir gehen, wie jedes Jahr, zum Dieter-Thomas Kuhn Konzert auf den Killesberg. Dann heißt es wieder: „MUSIK IST TRUMPF.“ 

Speiseplan für die KW 36/2017Speiseplan für die Woche, Wochenplan, Essensplan, Was soll ich kochen

Samstag

  • Muddi und Vaddi gehen aus – für die Kids gibts Pizza

Sonntag

  • Gulasch aus dem Zaubermeister mit Mini-Klößen 

Montag

  • Ratatouille mit Reis

Dienstag

  • Bohneneintopf (Cookey)

Mittwoch

  •  Mini-Gemüse-Quiches (Cookey) mit Salat

Donnerstag

  • Brotsalat Panzella

Freitag

  • Tagliatelle mit Lachs

 

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.