Unser Speiseplan - was soll ich kochen - Essensplan

Speiseplan für die KW 37/2017

Heut ist offiziell der letzte Ferientag hier bei uns in Baden-Württemberg. Ab Montag geht die Schule wieder los und der Große startet in die 2. Klasse. Mensch, Mensch, Mensch, wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr hat er noch ganz stolz die Zuckertüte getragen, jetzt liest er mir schon fließend aus „Gregs Tagebuch“ vor. 

Ich hab heut wieder unseren Speiseplan zusammengestellt. Ich hoffe, ihr findet ein klein wenig Inspiration und Koch-Ideenfür euch. Bei uns werden heute noch 5 Raummeter Brennholz geliefert. Das darf der Gatte dann morgen im Schuppen stapeln. Ich Böse hab mir für Samstag einen Kaffee-Gast eingeladen, damit ich nicht mit in den „Mäuse-Schuppen“ zum Holz stapeln muss. Pfui, ich bin aber auch eine … und sollte mich schämen…😬

Speiseplan für die KW 37/2017

Speiseplan - was soll ich kochen - Kochideen
nikidinov / Pixabay

Samstag

  • Salat mit gebratenem Hühnchen – für die Kids Quarkkeulchen mit Apfelmus

Sonntag

Montag

Dienstag

  • Hackbällchen mit Tomatensauce/Baguette (Cookey)

Mittwoch

Donnerstag

  • Spinat-Omlett mit Feta

Freitag

  • Schinken-Nudeln

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

 

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.