Speiseplan für die KW 42/2017

Es ist Freitag und damit wieder Zeit, unseren Speiseplan/Wochenplan zu erstellen. Am Wochenende feiert die Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag und wir werden schön essen gehen. Wenn das Wetter am Sonntag auch noch so schön ist, fahren wir vielleicht nach Ludwigsburg zur weltgrößten Kürbis-Ausstellung. Und dann ist es nur noch eine Wochen und es sind Ferien. Wir sind ein paar Tage mit dem Wohnmobil unterwegs, darum wird es am nächsten Freitag keinen Essensplan geben. Ich gönn mir dann auch eine Woche Blog-Urlaub. 

Speiseplan für die KW 42/2017

Speiseplan Essenplan Wochenplan Pulled Pork Was soll ich kochen? Anregungen, Gerichte, Rezepte
TheAndrasBarta / Pixabay

Samstag

  • wir gehen schön essen und feiern den 80. Geburtstag der Schwiegermutter

Sonntag

  • Pulled Pork (fertig gekauft) mit Burgerbrötchen und Krautsalat

Montag

  • Kichererbsen-Tomaten-Mozzarella-Salat mit Baguette

Dienstag

  • Brokkoli-Gnocchitopf

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  • Schnelle Nudeln mit Ziegenfrischkäse (Mein Zaubertopf Oktober/November 2017, S. 58)

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

Speisepläne meiner Blogger-Kolleginnen:

Vorlage für Pinterest:

Speiseplan für eine Woche

 

2 Kommentare

  • Ilona Wacker 20. Oktober 2017 auf 11:25

    Hallo Kerstin

    Wo finde ich das Rezept von schnelle Nudeln mit Ziegenkäse ….. bin blond 😱

    Lg Ilona

    Antwort
    • Kerstin 20. Oktober 2017 auf 17:15

      Ich bin auch gesträhnt, hohoho, das Rezept ist aus dem aktuellen Zaubertopf (Oktober/November), S. 58….Und jetzt, wenn Du den Zaubertopf hast, gaaannnzzz langsam durchblättern bis auf Seite 58…;-) LG Kerstin

      Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.