Speiseplan für die KW 46/2017

Gepostet am: 17. November 2017

Mein lieber Scholli, diese Woche war ich aber fleissig. Ich hatte tausend Ideen und habe gebloggt, was das Zeug hält. Ich hab

Übers Wochenende fahre ich zur Blogbig nach München. Ich hab mich standhaft geweigert, mit dem Smart von meinem Mann dahin zu fahren. (Ich hasse das Teil). Deshalb darf ich jetzt das Busle nehmen. Allerdings muss ich noch die Winterreifen drauf ziehen lassen, den für München ist leichter Schneefall gemeldet. Wir haben zwar einen Termin zum Reifenwechseln, allerdings erst nächste Woche. Finde mal hier in Stuttgart kurzfristig noch eine Werkstatt, wo du einen Termin bekommst. Pustekuchen! Ich hab zum Glück noch im 20 km entfernten Herrenberg eine Werkstatt gefunden, die mir morgen die Reifen wechselt. Phhhuuuu, nochmal Glück gehabt. Sonst hätte ich laufen können…Scherz…

Und weil der Mann am Wochenende kein g’scheites Auto hat zum umherkutschen, werde ich morgen gleich noch einkaufen. Darum schreib ich jetzt gleich meinen Einkaufszettel und damit ich weiß, was ich kaufen muss, kommt hier…zack, zack, mein Speiseplan für die nächste Woche…

Speiseplan für die KW 45/2017

Speiseplan zum Ausdrucken
RitaE / Pixabay

Samstag

  • Muddi ist nicht daheim, Vaddi kocht – was auch immer…

Sonntag

  • Muddi ist nicht daheim, Vaddi kocht – was auch immer…

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

  • Kartoffel-Gemüse-Gratin (Zaubertopf Okt./Nov. 2017, S. 17)

Freitag

Noch mehr Inspiration gibt es hier:

Speisepläne der vergangenen Wochen

alle möglichen Rezepte

Vorlage Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren

Speisepläne meiner Blogger-Kolleginnen:

 

1 Kommentar

  • Dési / a matter of taste 22. November 2017 auf 17:45

    Hi Kerstin,

    ich beneide ja deine Konsequenz mit der du deinen Wochenplan schreibst. Irgendwie bekomme ich das nie hin. Bin absolut kein großartiger Planungsmensch;)

    Liebe Grüße
    Dési

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.