12 von 12 im Dezember 2017 – Alltagshäppchen

Es ist wieder der 12. und damit Zeit für die Blogparade von Draußen nur Kännchen! Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs und hatte dazu noch seit dem Aufstehen tierische Kopfschmerzen. Das braucht ja wohl kein Mensch.

12 von 12 im Dezember 2017

12 von 12 im Dezember

Ein Blick auf die Waage…juhuu, nichts dazubekommen. Na, wenigstens etwas.😉

12 von 12 im Dezember

Morgens beim Aufstehen freue ich mich immer, wenn der Schwippbogen an ist.

12 von 12 im Dezember

Schnell die erste Maschine Wäsche angeworfen, damit sie fertig ist, bevor ich aus dem Haus gehe.

12 von 12 im Dezember

Im Kinderzimmer kann ich schon lüften, weil Ludwig in der Nacht wieder zu uns ins Bett gekrochen kam. Freu mich schon total auf mein Buch von Biene Brändle (*) mit den Fenster-Vorlagen. Dann kann ich endlich unsere Fenster weiter verzieren. Das hier habe ich „freestyle“ gemacht. Gar nicht so schlecht, oder?

12 von 12

Dann schnell die Kniften-Büchsen für die Jungs bestückt und mein „Morgen-Magazin“ auf Instagram gehalten? Kennt ihr noch nicht? Dann schaut mal vorbei auf meinem Instagram-Account.

12 von 12

Dann ging es zum Eltern-Gespräch in den Kindergarten. Anschließend in die Apotheke, zum HNO-Arzt und zum Orthopäden, Termine vereinbaren und Überweisungen holen.

12 von 12

Kurzer Zwischenstopp daheim für einen Kaffee und ein paar Kekse.

12 von 12

Dann ging es weiter zum Elterngespräch zur Ergotherapeuten vom Großen.

12 von 12

Auf dem Rückweg noch schnell das Altglas entsorgt, einen Zwischenstopp im Bastelladen gemacht und dann den Ludwig abgeholt.

12 von 12

Tierisch darüber aufgeregt, das so ein wunderschöner gesunder Baum einer Baustelle zum Opfer gefallen ist. Kopfschütteln…sowas kann ich nicht verstehen.

12 von 12

Zum Glück ist mir der kleine Mann nicht im Auto eingeschlafen. Dafür hat er sauber die Reste seine Brotdose geplündert.

So, nun noch schnell Socken-Micado und dann ist Feierabend. Morgen ist wieder ein neuer Tag…

P.S. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. An so einem Tag schlepp ich nicht die ganze Zeit meine große Kamera mit…da tut es auch mal die Kleine…

*AFFILIATE PARTNER PROGRAMME

Ich nehme an Affilliate Partnerprogrammen teil. Wenn ihr über den mit * markierten Link Produkte kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Produktes ändert dadurch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?