Auf zur Mondmission mit dem Lunar Rover von GeoSmart + Verlosung *beendet

Werbung

“Huuusten, wir haben ein Problem”, so quasselte der Kleine in einer Tour und lachte sich schlapp dabei. Ich hatte ihm von der Mondmission, Apollo 13 und dem Mondauto erzählt, als wir unser neues Spielzeug, den Lunar Rover von GeoSmart zusammenbauten.

Geschenk für 5-Jährige

Der Lunar Rover von GeoSmart

Der Luna Rover ist ein magnetisches Konstruktionsspielzeug für Kinder ab 5 Jahren und das derzeitig auserkorene Lieblingsspielzeug von Ludwig. Das Set besteht insgesamt aus 30 Teilen und beinhaltet:

  • 9 Quadraten
  • 8 Dreiecken
  • 2 Trapezen
  • 4 Rauten
  • 1 Rechteck
  • 2 Rad-Boxen
  • 2 blauen Rädern
  • 2 grünen Rädern.

Die Bauteile enthalten Magnete, die durch ein doppeltes Sicherheitssystem geschützt sind. So haben die Kinder ein sicheres und haltbares Spielzeug, was auch noch leicht zu reinigen ist. Das freut die Mutti besonders und auch, dass die Kids nicht nur Spaß und Freude haben am Zusammenbauen und tüfteln haben, sondern dabei auch noch etwas lernen. Wie zum Beispiel die Grundbegriffe der Geometrie und deren Kombinationsmöglichkeiten. Das räumliche Denken, die Hand-Augen-Koordination und die Kreativität werden gefördert. Mit ein paar Handgriffen lassen sich immer wieder neue Kombinationen konstruieren und neue Fahrzeuge bauen. Einfach herrlich.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, für den hält GeoSmart noch jede Menge Erweiterungs-Sets bereit. Was auch für größere Tüftler und Entdecker echt spannend ist. Sogar der Papa hat hier ganz begeistert mitgebaut. Mal überlegen, ob ich ihm nicht vielleicht ein Erweiterungs-Set zu Weihnachten kaufe. 😉

VerlosungLunar Rover GeoSmart

Kennt ihr jemand, der sich über einen Lunar Rover freuen würde? Na prima! Ich darf nämlich einen verlosen. Und so könnt ihr mitmachen:

  • Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter dem Post und erzählt mir, wer bei euch gerne baut und tüftelt.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Tagaustagein und GeoSmart auf Facebook folgt.
  • Wer den Artikel auf Facebook teilt, bekommt ein 2. Los.
  •  Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 23.12. um 24.00Uhr.

Von dem Gewinner benötige ich für den Versand unbedingt eine Handy-Nr. Ich bitte euch, beim Gewinnspiel nur mitzumachen, wenn ihr die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Viel Glück.🍀

Luna Rover von GeoSmart

Die Verlosung ist beendet

Die Glücksfee hat den Gewinner ermittelt….Es ist…trommelwirbel….

MARTINA WESTFELD Kommentar vom 21. DEZEMBER 2017 um 14:24

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina. Allen anderen danke ich ganz herzlich für’s Mitmachen, Teilen und Kommentieren. 

23 Kommentare

  1. Cindy Pietz
    21. Dezember 2017 / 7:28

    Guten Morgen,

    mein 6 jähriger Neffe hat noch von meinem Sohn solche Magnete und baut viel damit und würde sich bestimmt über Lunar Rover freuen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Cindy

  2. Sharon
    21. Dezember 2017 / 7:43

    Meine 3 Mädels bauen eigentlich alle gerne, wenn dann mal wieder die “Duplo-Phase” ist, wir haben auch die zu Duplo kompatible Hubelino-Kugelbahn, da muss dann manchmal auch der Papa ran, um dem Konstrukt mehr Stabilität zu geben.
    Ein toller Gewinn, ich würde mich freuen!

    LG, Sharon

  3. Mary Lou
    21. Dezember 2017 / 7:46

    Das ist ja toll. Ich finde es immer klasse, wenn Spielzeuge nicht vorgegeben und fertig sind, sondern individuell erspielt werden können. Darüber würden sich meine Tochter und mein Neffe gleichermaßen freuen.
    Liebe Grüße

  4. Angelique
    21. Dezember 2017 / 13:14

    Hallo,

    mein Sohn tüfftelt und entdeckt wahnsinnig gern Neues. Toll finde ich wenn Kinder solche Spielzeuge auch nach ihrere Phantasie zusammenbauen können und nicht starr alles vorgegeben wird.
    Liebe Grüße,
    Angelique

  5. Sabine
    21. Dezember 2017 / 13:22

    Hallo Kerstin, danke für diese tolle Geschenkidee so kurz vor Weihnachten!! Gerne versuche ich mein Glück um den kleinen Baumeister zu seinem Geburtstag im Januar mit dem Geosmart Lunar Rover zu überraschen!! Liebe Grüsse und frohe Festtage 🎄 dir und deiner Familie!! Sabine

  6. Heidi Roth
    21. Dezember 2017 / 13:50

    Meine Tochter baut total gerne und ich bin mir dicger, dass ihr der Lunar Rover gut gefallen würde
    Frohe Weihnachten wünsche wir
    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Diana
    21. Dezember 2017 / 13:59

    Hallo liebe Kerstin,
    bei uns tüftelt eigentlich der Papa gern. Da aber der Sohnemann auch langsam ins Tüftelalter kommt, bauen beide so langsam zusammen. Sicher hätten sie auch mit dem Lunar Rover unheimlich viel Spaß … Wir hoffen auf unser Glück und wünschen frohe Weihnachten! vG Diana

  8. Martina Westfeld
    21. Dezember 2017 / 14:24

    Wir haben hier auch so einen kleinen Konstrukteur. Der würde sich sehr darüber freuen. Er kennt das aus dem Kindergarten,da ist das Teil heiss begehrt. Wäre toll wenn wir das gewinnen würden.

    • Martina Westfeld
      26. Dezember 2017 / 18:00

      Hallo Kerstin
      Ja das ist ja toll dass wir gewonnen haben. Was brauchst du jetzt noch von mir?
      Handynr.?
      Adresse gern per email an dich.

      Lg Martina Westfeld

  9. Christina
    21. Dezember 2017 / 15:11

    Oh das sieht toll aus. Meinen kleinen Baumeister würde das freuen!

  10. Tania
    21. Dezember 2017 / 15:30

    Mein Freund baut und tüftelt gerne. Mittlerweile macht er das dann zusammen mit meinem Neffen 🙂

  11. Hannes
    21. Dezember 2017 / 15:32

    Ich tüftel total gerne, das kann ich stundenlang machen!

  12. Melanie Baute
    21. Dezember 2017 / 15:33

    Meine Kinder. Alle 3 tüfteln und bauen gerne.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    Gerne geteilt

  13. Sascha K.
    21. Dezember 2017 / 19:56

    Guten Abend Kerstin,
    bei uns bin ich der Bau- und Tüftelbeauftragte, werde dabei aber fleißig von meinem Sohn unterstützt. Deshalb versuche ich auch für ihn unser Glück, denn mit dem Gewinn hätten wir sicher eine Menge Bauspaß. Möglichkeiten gibts ja viele.
    Danke für die Verlosung und gemütliche Feiertage!
    Sascha

  14. 21. Dezember 2017 / 21:02

    Liebe Kerstin,
    das Set wäre die Rettung für unsere Krankenhaustage. Junior baut und tüftelt total gerne, aber ich bin ja eher die Fraktion “Holzmama”. die Magnete sind super, ich kenne sie – nur das Set noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja und wir düsen hier mit den selbstgebauten Fahrzeugen durch die Klinik.

    Liebe Grüße
    Ju

  15. Christiane Herrmann
    21. Dezember 2017 / 21:23

    Ein paar Teilchen haben wir schon, aber das Gefährt dazu wäre klasse. Beide Kinder spielen sehr gern damit.

  16. Andrea U.
    21. Dezember 2017 / 21:25

    Hallo,
    ich bin leider wenig begabt, was das bauen und erfinden angeht. Aber das macht dafür der Opa (also mein Mann) umso lieber – mit seinen Enkelinnen! Ja. Auch die Mädels sind immer interessiert, was da in der Werkstatt so vor sich geht. Augen machen würden sie sicher über den Rover. Ich würde das gern sehen… deshalb versuchen wir mal unser Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

  17. Lili Sar
    22. Dezember 2017 / 0:34

    Bauen und tüfteln tut eigentlich mein Mann, aber ich hoffe sehr die Töchter haben was von Papa 🙂 Mal eine gute Abwechselung zu Puppen und Playmobil 🙂

  18. Tanja Hammerschmidt
    22. Dezember 2017 / 10:28

    was für eine wunderschöne verlosung, da muss ich für meine lieblingsneffen mitmachen 😀 ( geballte power mit 3 und 6 jahren) da beide immer das selbe geschenkt bekommen, da sie sich sonst zerlegen, würde es beiden natürlich gehören und ich bin mir sicher, die zwei würden sich mega freuen, wenn ihre tande das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂
    Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  19. Sascha mit Alvi
    22. Dezember 2017 / 12:43

    Hallo Kerstin,
    bei uns tüftel ich mit meinem Sohn. Gern würden wir das auch mit dem Lunar Rover. Dehalb schauen wir mal, was das Glück dazu sagt…
    Schöne Feiertage und vG!

  20. Christa
    22. Dezember 2017 / 22:07

    …und wenn wir schonmal hier beim Lesen sind machen wir auch mit. Falls ich gewinne geht das Spielzeug natürlich in die Familienspielkiste, da ich denke das jeder hier einmal damit spielen wird.
    LG christa

  21. Karen
    23. Dezember 2017 / 20:53

    Hallo,
    Das Spielzeug wäre genau das richtige Feinmotorischen-Förder-Spielzeug für mein Kind. es würde den therapeutischen
    Ansatz gar nicht merken….

    Liebe Grüße aus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.