Wochenplan – Was gibt’s zu futtern bei Muttern?

Bei unserem Bummel durch die Möbelhäuser am letzten Samstag haben wir leider kein passenden 1,20 m Doppelstockbett gefunden. Darum mussten wir letztendlich eins im Internet bestellt. Die passenden Matratzen haben wir bei Amazon gekauft.  Die Matratzen kamen gleich am Dienstag und Ludwig hat die ganze Woche schon drauf geschlafen. Gestern nun kam das Bett. Der DHL-Bote hat mir alle zehn Kisten runter vor die Wohnung getragen. Phuu, da brauchte ich die unhandlichen Kisten nicht selber zu schleppen. Das Bett ist nämlich aus Massivholz und ziemlich schwer.

Beim Auspacken haben wir dann gesehen, dass ein Seitenteil zerbrochen ist. Nach Rücksprache mit dem Händler wird die Nachlieferung eine Woche dauern. Die Jungs sind ganz schön enttäuscht! Das lässt sich aber nicht ändern. So etwas kann passieren. Ich hab jetzt erstmal das alte Bett in Ebay Kleinanzeigen gestellt. Vielleicht klappt es und wir können es schnell verkaufen. Die für das Bett aufbauen geplante Zeit am Wochenende werden wir jetzt anderweitig nutzen. Die Sachen für den Steuerberater müssen noch fertig gemacht werden….Brrr…das ist immer ätzend.

So, nun genug gesabbelt, hier kommt wieder mein Speiseplan für die nächste Woche und falls ihr noch so ganz nebenbei Lust habt, eine Kitchen Aid Küchenmaschine zu gewinnen, dann schaut doch mal  Hier zu meinem aktuellen Post vorbei. Da durften wir Edeka unser Lieblings-Pizza-Rezept verraten. 😉

Wochenplan – lecker, günstig, abwechslungsreich

Samstag

  • selbstgemachte Pizza mit Tomaten-Mozzarella-Salat

Sonntag 

Montag 

Dienstag

  • Frittata mit Spinat, Speck und Brot (ähnlich wie HIER)

Mittwoch

  • Bulgur-Linsen-Topf mit gebratenem Tofu (für den Großen) und Chicken Wings für den Rest

Donnerstag

  • Pfannkuchen für die Kids mit Apfelmus, für die Großen mit Gemüsefüllung und mit Käse überbacken

Freitag

Und? Ist etwas dabei für euch? Wenn nicht, dann schaut doch mal in die Speisepläne der vergangenen Wochen.

Hier gibt es alle möglichen Rezepte und die Vorlage von meinem Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.