Bucket-List Februar 2018 – 5 Dinge, die ich diesen Monat machen möchte

Mit genauso viel Terminen, wie der Januar aufhört, fängt der Februar an. Den wichtigen Zahnarzttermin mit “Schlafsaft” hat Ludwig hinter sich gebracht. Auf mich wartet morgen noch der letzte Termin bei meinem Zahnarzt. Dann habe ich hoffentlich wieder eine Weile Ruhe mit meinem Gebiss. Ich weiß auch nicht, was ich angestellt hab, dass ich mit so einem “Steinbruch” im Mund bestraft werde. So, jetzt schauen wir uns doch einmal an, was ich von meiner Bucket-List Januar streichen kann und was auf die Bucket-List Februar kommt.

Tagaustagein auf einer Bank sitzen

Was konnte ich von der Liste streichen?

  1. An der Aktion „Alle lieben Pasta“ von Clara von Tastesheriff teilnehmen. Ein leckeres Pasta-Rezept kochen und verbloggen.
  2. Zwei Diät-Wochen einlegen.
  3. Einen Tag nur mit meinem Mann verbringen.
  4. Einen Nähtreff besuchen und mir meine Nähmaschine erklären lassen.
  5. Ins Kino gehen.

Für die Aktion “Alle lieben Pasta” habe ich eine leckere Zucchini-Minze-Pasta gekocht und verbloggt. Ich hab zwei Wochen Diät mit Upgreatlife Berlin mehr oder weniger konsequent durchgezogen und zwei Kilogramm verloren. Jetzt warten noch zwei Kilos und nochmal zwei Wochen. Mit meinem Mann war ich einen ganzen Tag lang auf der CMT unterwegs. Das mit dem Nähtreff hat leider nicht geklappt, bleibt aber weiterhin auf meiner Liste stehen. Ja und im Kino war ich, eine Geschenkbox für einen Kindergeburtstag kaufen. 😉 Den Kinobesuch übertrage ich gleich in den Februar. Da bin ich mit meinen ehemaligen Kolleginnen verabredet. Die schleppen mich jedes Jahr mit zum “Hausfrauen-Porno” FIFTY SHADES OF GREY.🤣🤣🤣

Bucket-List Februar – 5 Dinge, die ich diesen Monat machen möchte

Meine Bucket-List Februar 2018
  1. In meinen Kochbüchern schmökern und neue Rezepte raus suchen.
  2. Das Gasometer in Pforzheim besuchen.
  3. Mit meinem Sohn ins Schwimmbad gehen.
  4. Mir Zeit nehmen…
  5. Ins Kino gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.