Speiseplan – Rezeptideen für eine ganze Woche

Eine proppe volle Woche liegt hinter uns. Irgendwie fühle ich mich heute wie ein ausgelutschtes Bonbon. Der Ludwig und ich hatten zwei größere Zahnarzt-Termine. Ich war bei der Thai-Massage und hatte manuelle Therapie. Ich war Blut abnehmen und habe mit einer Freundin viele ausrangierte Sachen ins Sozialkaufhaus gebracht. Nebenbei hab ich noch Geschenke für zwei Kindergeburtstage besorgt und gebastelt, Wäsche gewaschen und Pakete weggebracht. Ich habe drei Blogposts geschrieben, ein Rezept ausprobiert und drei Fotoshootings gemacht….Solche Wochen gibt es halt einfach manchmal. Da muss Frau durch. Es wird auch wieder ruhigere Zeiten geben. So, genug gejammert. Ich überlege mir jetzt noch, was es nächste Woche bei uns zu essen gibt.

Speiseplan – Rezeptideen für eine ganze Woche 

Samstag

  • wir essen auswärts

Sonntag 

Montag 

Dienstag

  • Kässpätzle mit Salat

Mittwoch

Donnerstag

  • Hackfleischbällchen in Tomatensauce mit Reis (Cook Key)

Freitag

  • Blitzschnelle Bratwurst-Carbonara (Aus dem Kochbuch 5 Zutaten Küche von Jamie Oliver)

Und? Ist etwas dabei für euch? Wenn nicht, dann schaut doch mal in die Speisepläne der vergangenen Wochen.

Hier gibt es alle möglichen Rezepte und die Vorlage von meinem Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?