Motivations-Montag 07/2018 und Ferien-Modus

Gepostet am: 12. Februar 2018

Heute ist Montag, Rosenmontag. Ich bin kein Faschings-Narr. War ich eigentlich noch nie. In jungen Jahren habe ich es zwar ab und zu mal an Fasching so richtig krachen lassen aber in den letzten Jahren ist es eher seltener geworden.  Das heißt aber nicht, dass ich eine Spaßbremse bin und nicht gerne feiere. Nein, Nein, Spaß kommt in meinem Leben nicht zu kurz. Alle, die mich im Real-Live kennen, können das mit Sicherheit bestätigen. Aber nun, lange Rede – kurzer Sinn. Bevor hier diese Woche der Ferien-Modus startet, zeige ich noch schnell, welche passende Motivations-Karte ich heute aus meinem Stapel gezogen hab.

Motivations-Montag 07/2018

Passend zu dieser Woche und meinem Lebensmotto fand diese Karte den Weg zu mir:

live – laugh – love

Und auf der Rückseite stand: NIx – gar nix –  Platz für eigene Gedanken.

Motivation-Montag

Leben, Lachen, Lieben – so ist auch mein Lebensmotto. Das Leben genießen. Freude und Spaß daran haben. Den Tag nutzen und Dinge tun, die mich glücklich machen. Das Privileg nutzen, jeden Tag aufs Neue zu entscheiden, wie der Tag verlaufen soll. Nimmst du mit Freude am Leben teil? Hast du positive Gedanken? Liebst du und wirst du geliebt? All das macht das Leben aus. Ich schreib das jetzt so einfach. Klar, ist bei mir auch nicht jeden Tag eitel Sonnenschein. Auch bei mir schleichen sich trübe Gedanken und Grübeleien ein. Aber ich mach mir das bewusst. Das darf sein! Auch wenn mal ein Tag bescheiden läuft, dann ist es eben so. Das gehört zum Leben. Und das lassen wir uns doch nicht versauen, oder?

Zeit, diese Woche mal genauer danach zu schauen…

Motivieren

Hier gibt es eine Übersicht der bisherigen Motivations-Montage… und Hier man die die tollen Karten bestellen.

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.