Mama, was gibt es heute? Mein Speiseplan mit Rezepten für die ganze Woche

Heute ist Freitag und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Seit zwei Wochen sind wir alle krank. Ich hab mittlerweile Muskelkater von der vielen Husterei. Das wird aber auch gar nicht besser dieses Mal. Naja, ich werde mich jetzt auf jeden Fall mal um meinen Speiseplan kümmern und nebenbei lass ich mich von meinem neuen Diffuser anständig einnebeln. In den hab ich heut morgen ein paar Tropfen zu viel Pfefferminzöl geträufelt. Jetzt riecht unsere ganze Hütte wie eine einzige Pfefferminzstange. 😉

Speiseplan mit Rezepten

Samstag

Sonntag 

Montag 

  • Gulasch-Reste mit Kartoffeln

Dienstag

  • Frittata-Muffins mit Ofengemüse (aus dem Buch: Die grüne Küche für jeden Tag)

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Ist etwas dabei für euch? Wenn nicht, dann schaut doch mal in die Speisepläne der vergangenen Wochen.

Noch mehr Rezepte gibt es HIER und HIER könnte ihr euch die Vorlage zu meinem Speiseplan kostenlos ausdrucken und laminieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?