Essensplan, Kochideen

Essensplan oder Was soll ich heute kochen?

Gepostet am: 9. März 2018

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für unseren Essensplan. In dieser Woche übernehme ich mal den Wocheneinkauf. Normalerweise macht das ja mein Mann. Da wir aber beide am Samstag unterwegs sind, kaufe ich ein. Ja, wir fliegen am Samstag in unterschiedliche Richtungen aus. Mein Mann geht zum Elternseminar unserer Schule. Die Kids nimmt er mit. Die werden dort betreut. Es geht um ein wichtiges Thema, darum sollte einer von uns auf jeden Fall dabei sein. Normalerweise bin ich immer diejenige, die zu solchen Veranstaltungen geht. Dieses Mal haben wir mal getauscht. Ich fahre nämlich zu einem Basic Handlettering Workshop nach Heilbronn, bei Herrn Letter. Ich werde euch dann davon berichten.

Essensplan – Was soll ich heute kochen?

Saechsische Kartoffelsuppe - Essensplan

Samstag

  • Chicken Wings mit Salat

Sonntag 

  • Schweinefilet mit Zucchini-Risotto (Cook Key)

Montag 

Dienstag

Mittwoch

  • Frittata-Muffins mit Ofengemüse (vom Vortag) und Salat

Donnerstag

Freitag

Ist etwas dabei für euch? Wenn nicht, dann schaut doch mal in die Speisepläne der vergangenen Wochen.

Noch mehr Rezepte gibt es HIER und HIER könnte ihr euch die Vorlage zu meinem Speiseplan kostenlos ausdrucken und laminieren.

1 Kommentar

  • Helene 10. März 2018 auf 8:50

    Moin.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.