Schnelle Rezepte für jeden Tag – unser Speiseplan für eine Woche

Es ist Freitag und damit Zeit für den Einkaufszettel. Schnelle Rezepte für jeden Tag brauche ich auf unserem Speiseplan. Gerade wenn die Woche wieder so voll gepackt ist mit Terminen, wie die nächste Woche. Und die vergangenen zwei Wochen mit Hand Fuß Mund Krankheit und Läusen.

Ich sage es euch, das war kein Spaß. Schon bei dem Gedanken daran kratzt es mich wieder. Jetzt sind wir alles Laus-Frei und die Waschmaschine kann sich auch wieder erholen, nach dem Wasch-Marathon. Morgen freue ich mich auf einen tollen Fotokurs bei Andrea von Zucker im Salz in Schwetzingen. Abends geht’s auf einen Geburtstag bei Freunden und dort übernachten wir auch gleich in unserem Wohnmobil

Schnelle Rezepte für jeden Tag - Pizza

Schnelle Rezepte für jeden Tag

Samstag

  • wir gehen auf einen Geburtstag

Sonntag 

Montag 

Dienstag

Mittwoch

  • Risotto mit Lachs und Salat/für die Kids Kaiserschmarrn

Donnerstag

  • Kartoffeln, Spinat & Ei

Freitag

  • Krautschupfnudeln

Hier gibt es noch mehr Rezepte und die Vorlage zu meinem Speiseplan, die ihr euch kostenlos ausdrucken und laminieren könnt. Interessieren euch auch die vergangenen Menüpläne?

Vielleicht möchtet ihr aber auch wissen, was andere so kochen? Dann schaut doch mal in die Töpfe meiner Blogger-Kolleginnen, die ebenfalls ihre Speisepläne online stellen:

Und jetzt bin ich gespannt, was bei euch so auf den Tisch kommt. Was sind eure ultimativen Dauerbrenner, die schon aus dem ff kennt und oft kocht? Schreibt mir doch mal in die Kommentare. Vielleicht entdecke ich noch ein paar neue Rezepte.

P. S. In der Rezeptwelt gibt es übrigens eine Seite, wo ihr alle Lieblingsrezepte der Thermomix-Fans anschauen und euch inspirieren lassen könnt.

P. P. S. Wollt ihr Informationen über neue Blogposts und den wöchentlichen Speiseplan, dann tragt euch einfach in die Mail-Liste ein oder folgt mir auf Facebook. Wollt ihr mehr Persönliches sehen, dann folgt mir auf Instagram. Da erzähle ich jeden Morgen ein paar Schwänke aus meinem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?