Einfache schnelle Rezepte – günstig kochen für die ganze Woche

Ich brüte wieder über unseren Speiseplan. Auf den kommen, wie jede Woche, einfache schnelle Rezepte. Für jedermann leicht nach zu kochen.  Wenn es so heiß ist, stehe ich sowieso nicht so gern in der Küche. Da haben wir alle auch keinen großen Hunger. Die Jungs würden am liebsten Eis zum Abendbrot essen. Mein Mann und ich bevorzugen Salat und eiskaltes Radler. Wie ich finde, der beste Durstlöscher bei der Hitze.

Für uns geht es morgen mit dem Wohnmobil auf Tour. Wir fahren in den Playmobil Fun Park. Ludwig war ja leider krank und musste daheimbleiben, als wir an Laurenz Geburtstag im Legoland waren. Wir haben ihm versprochen, das

s wir, wenn er wieder fit ist, mit ihm auch in einen Freizeitpark fahren. Er hatte ja schließlich auch Geburtstag…

Einfache schnelle Rezepte

Samstag

  • Wochenendausflug in den Playmobil Fun Park

Sonntag 

  • Wochenendausflug in den Playmobil Fun Park

Montag 

Dienstag

  • Hähnchentarte mit Salat

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Hier gibt es noch mehr Rezepte und die Vorlage zu meinem Speiseplan, die ihr euch kostenlos ausdrucken und laminieren könnt. Interessieren euch auch die vergangenen Menüpläne?

Vielleicht möchtet ihr aber auch wissen, was andere so kochen? Dann schaut doch mal in die Töpfe meiner Blogger-Kolleginnen, die ebenfalls ihre Speisepläne online stellen:

Und jetzt bin ich gespannt, was bei euch so auf den Tisch kommt. Was sind eure ultimativen Dauerbrenner, die schon aus dem ff kennt und oft kocht? Schreibt mir doch mal in die Kommentare. Vielleicht entdecke ich noch ein paar neue Rezepte.

P. S. In der Rezeptwelt gibt es übrigens eine Seite, wo ihr Rezepte für Thermomix Lieblingsgerichte anschauen und euch inspirieren lassen könnt.

P. P. S. Wollt ihr Informationen über neue Blogposts und den wöchentlichen Speiseplan, dann tragt euch einfach in die Mail-Liste ein oder folgt mir auf Facebook. Wollt ihr mehr Persönliches sehen, dann folgt mir auf Instagram. Da erzähle ich jeden Morgen ein paar Schwänke aus meinem Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.