Motivations-Montag 35/2018 – davon, sich Träume zu erfüllen

Die Ferien sind noch nicht zu Ende. Ich lasse alles langsam angehen. Im Urlaub in Dänemark hat sich irgendetwas bei mir verändert. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgendetwas fühlt sich anders an. Ich bin entspannter, ruhiger und ausgeglichener als sonst. Fast so, als hätte ich mir ein Stück des dänischen Lebensgefühls – HYGGE – mit nach Hause gebracht.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Buch*, was ich im Urlaub ganze zweimal gelesen habe und von dem ich euch demnächst noch erzählen werde. Aber nun erst einmal herzlich Willkommen zum Motivations-Montag.

Motivations-Montag 35/2018

Motivations-Montag - Achtsamkeit - Glück - Motivationskarten

Auf der Karte, die ich für diese Woche aus meinem Kartenstapel gezogen habe, stand folgendes:


Streiche ABER aus deinen Träumen!


Auf der Rückseite gab es folgendes zu lesen:

Kennst du das: Du könntest deine Träume erfüllen, ABER du bist zu alt oder zu jung oder hast zu wenig Geld. Wenn du deine Träume leben willst, beginn als erstes bei dem Wort ABER und ersetze es durch UND.

Motivations-Montag

Wie viele Träume hat man doch in seinem Kopf? Man würde gern dieses oder jenes machen, traut sich aber nicht oder sucht nach Ausreden. Aber warum eigentlich? In dem Buch von Greta Silver, was ich im Urlaub ganze zwei Mal gelesen habe, schreibt sie darüber, dass man oft andere für sein Lebensglück und die Erfüllung seiner Träume verantwortlich macht.

Wer ist denn aber verantwortlich dafür, dass wir unser Glück finden und unsere Träume leben? Unser Partner, die Eltern oder unsere Kinder? Nein! Wir selber, weil wir entscheiden können, wie unsere Träume aussehen und ob und wie wir sie erfüllen. Sicher gibt es Träume, die unerfüllbar scheinen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht wenigsten versuchen, sie zu leben.

Oft spielt auch die Angst eine Rolle. Die Angst andere zu verletzen oder als egoistisch zu gelten, wenn man sein Ding durchzieht. Wenn man sich mal nicht anpasst oder keine Rücksicht nimmt auf die Anderen, so wie es uns oft von Kindheit an eingetrichtert wird. Einen Tod muss man sterben. Alles geht nicht und da liegt der entscheidende Knackpunkt. Was will ich und wie weit bin ich bereit zu gehen, für mein Lebensglück, meine Träume und für mich selbst… Denkt mal drüber nach…

Wenn ihr noch noch keinen Plan vom Glück habt und gern etwas verändern wollt, dann meldet euch doch bei dem  kostenfreien Coaching Programm „Plan vom Glück“ von den Mädels von Lead Yourself an. Drei Wochen lang helfen euch Tina und Sani, eurem Glück einen Schritt näher zu kommen.

Was erwartet euch beim Coaching “Plan vom Glück”?

Starte deinen Plan vom Glück!
Auch Arbeitszeit ist Lebenszeit und du darfst zu jeder Zeit ein 100% Happy Life führen.

✔ Du lebst ein Leben, das dich erfüllt – im Job wie auch privat. 

✔ Du sagst Bye-Bye zu Stress und einem Leben, in dem du dich verbiegst. 

✔ Stattdessen lebst du deine Stärken und bist 100% du selbst.

✔ Du hast Klarheit über deine schönsten Ziele – beruflich wie privat.
✔ Findest das Selbstvertrauen, das in dir schlummert, um deine schönsten Ziele auch wirklich umzusetzen.
✔ Schaffst du dir einen realistischen Zeit- und Strukturrahmen im Alltag, um deine Träume zu realisieren – und zwar ganz ohne Stress.
✔ Du entwickelst ein positives Mind-Set und findest die Motivation aus dir heraus, um wirklich dran zu bleiben.

Mit dem Mini-Coaching-Programm gehst du deinen Plan vom Glück an: 
3 Wochen lang Coaching bei dir zuhause inkl. unseren erprobten Tools auf Basis der Positiven Psychologie. 


Das bekommst du im Kurs:
– 3 Wochen lang jede Woche neue Inhalte in der Online Kurs Plattform

– Übungen aus der Coaching Praxis, die nach neuesten Erkenntnissen aus der Psychologie und Neuro-Wissenschaft aufgebaut sind

– Videos und schriftliche Erklärungen zur jeweiligen Lektion

– Übungsblätter, um das Gelernte auf dein Leben anzuwenden und gleich in die Umsetzung zu starten

– Unseren Coaching Kalender als PDF Doppelseite und die To-Do-Liste als PDF: deine täglichen Begleiter, um deinen Plan im Alltag wirklich umzusetzen, 

– geschlossene Facebook Gruppe für Austausch + Live Coaching Sessions 1x pro Woche
– Stärken-Coach & Arbeitspsychologin Tina immer an deiner Seite

– Struktur-Coachg & Innovationsexpertin Sanni als dein Back-Up
– wirst du Teil einer starken Community, die dich weiterbringt und einfach Spaß macht.

Unsere 100% Happy-Garantie und komplett kostenfrei: Kein Risiko für dich
Die Rechnung ist aus unserer Sicht ganz einfach: Wir sind 100% happy, wenn DU 100% happy bist.
 
Deswegen geben wir dir dieses Coaching Programm völlig kostenfrei an die Hand. Wir freuen uns, wenn du deine Erkenntnisse mit uns teilst unter dem Hashtag #planvomglück auf Instagram oder super, super gerne einfach per Mail an hello@leadyourself.de oder What’s App an 0176-20152497. Konstruktives Feedback ist jederzeit herzlich willkommen. 🙂
 
Wir selbst sind den Weg gegangen und haben unseren Plan vom Glück im Leben umgesetzt. Deshalb stehen wir hinter unseren Produkten  – wir selbst sind der Beweis dafür, dass es funktioniert. 🙂


Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself
Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‘365 days – lead yourself’ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, deinen eigenen Plan vom Glück zu leben.
 
Mit unserem Work-Life Coaching Programm für Zuhause möchten wir dich dabei unterstützen, deine Stärken für dich zu nutzen.  
Wir möchten dich inspirieren, deine positive Veränderung anzupacken und dich selbst zu führen. Sei du selbst und lebe dein 100% Happy Life.

Tina & Sanni

Ich bin schon angemeldet bei kostenlose Coaching Programm, welches drei Wochen geht und am 05.09.2018 startet. Wie steht es mit euch?

Schaut doch auch mal in die vergangenen Motivations-Montage.  Möchtet ihr die tollen Motivationskarten kaufen? Dann geht es hier entlang ➡️  Motivations-Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.