Was soll ich kochen? Wochenplan mit Weight Watchers®

Was soll ich kochen? Wenn ich diese Frage stelle, dann kommen meine Männer mit Nudeln, Pizza und Fleisch an. Klar, oder? Wenn ich aber nun ein paar Kilo verlieren möchte und mir wünsche, dass mehr Gemüse auf den Tisch kommt, dann müssen wir einen guten Kompromiss finden.

Die Jungs werden von ein bisschen gesunder Ernährung keine Pusteln bekommen und auch nicht vom Fleisch abfallen. Für ausreichend Kalorien können sie sich gern noch einen Schokoriegel oder ein Eis zwischen die Kiemen schieben. Damit habe ich gar kein Problem. Wenn jemanden irgendetwas nicht schmeckt, dann bestehen wir auch nicht drauf, dass es aufgegessen wird. Probieren schon aber es mag eben nicht jeder alles. Ich schaue aber schon, das wir uns ausgewogen ernähren.

Was soll ich kochen? Wochenplan mit gesunden Rezepten

Was soll ich kochen?

Samstag

  • Wir essen auswärts

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Hier gibt es noch mehr Rezepte und die Vorlage zu meinem Speiseplan, die ihr euch kostenlos ausdrucken und laminieren könnt. Interessieren euch auch die vergangenen Menüpläne?

Vielleicht möchtet ihr aber auch wissen, was andere so kochen? Dann schaut doch mal in die Töpfe meiner Blogger-Kolleginnen, die ebenfalls ihre Speisepläne online stellen:

Und jetzt bin ich gespannt, was bei euch so auf den Tisch kommt. Was sind eure ultimativen Dauerbrenner, die schon aus dem ff kennt und oft kocht? Schreibt mir doch mal in die Kommentare. Vielleicht entdecke ich noch ein paar neue Rezepte.

P. S. In der Rezeptwelt gibt es übrigens eine Seite, wo ihr Rezepte für Thermomix Lieblingsgerichte anschauen und euch inspirieren lassen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.