Leckere Gerichte auf unserem Speiseplan – Rezepte für jeden Tag

Es ist Donnerstagabend, 21 Uhr Ortszeit. Irgendwie kommt anderes Wetter. Das merke ich an meinen Kopfschmerzen. Ich muss noch den Einkaufszettel für morgen schreiben und planen, welche Gerichte nächste Woche auf unserem Wochenplan stehen sollen. 

Reste verwerten – Vorräte aus der Kühltruhe

Eigentlich brauchen wir nicht viel. Die Kühltruhe ist voll und muss endlich einmal leer gemacht werden. Darum werde ich morgen nur ein paar frische Sachen kaufen und den Rest aus den Sachen kochen, die wir noch im Frost haben. Ich mache nach wie vor Weight Watchers®, meine Männer essen normal. 

Leckere Gerichte – einfache Rezepte für eine Woche

Ich plane also ganze normale Gerichte und passe meine Mahlzeiten an meine Punkte an. Für das Wochenende brauche ich schon mal nichts planen, denn da sind wie mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir wollen in München einen schönen Campingplatz anfahren, an der Isar bummeln und gemütlich im Biergarten sitzen. Ich freue mich drauf. Aber jetzt gibt’s erst einmal unseren Speiseplan.

Leckere Gerichte – einfache Rezepte

Samstag

  • Unterwegs mit dem Wohnmobil

Sonntag

  • Unterwegs mit dem Wohnmobil

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Hier gibt es noch mehr Rezepte und die Vorlage zu meinem Speiseplan, die ihr euch kostenlos ausdrucken und laminieren könnt. Interessieren euch auch die vergangenen Menüpläne?

Vielleicht möchtet ihr aber auch wissen, was andere so kochen? Dann schaut doch mal in die Töpfe meiner Blogger-Kolleginnen, die ebenfalls ihre Speisepläne online stellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.