Wochenglück-Rückblick 07/2019 – von Rosen & Steuerunterlagen

Rose zum Valentinstag

Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jede Woche und beteilige mit damit bei dem wöchentlichen Wochenglück-Rückblick von Frl. Ordnung. Ich zeige mit meinen Lieblings-Bildern und ein paar Sätzen dazu, was mich diese Woche glücklich gemacht und beschäftigt hat.

Zucchini-Lachs-Risotto

Wochenglück-Rückblick

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Risotto sehr mag? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Diese Woche gab es bei uns ein leckeres Zucchini-Lachs-Risotto… Hmmm… lecker!

Valentinstag

Rose zum Valentinstag

Wir feiern ja den Valentinstag nicht so direkt. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass Laurenz mir eine Rose geschenkt hat und mein Mann mir leckere Pralinen mitbrachte…

Kranktage

Mitte der Woche bekam Ludwig plötzlich Fieber. Ich habe ihn für den Rest der Woche zu Hause gelassen. Wir haben die Tage genutzt und waren gemeinsam spazieren, haben gespielt und es uns mit leckeren Teilchen vom Bäcker gut gehen lassen.

Steuerunterlagen 2017 endlich fertig

Wochenglück-Rückblick

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich endlich meine Steuerunterlagen fertig habe. Fast zwei Tage habe ich daran gesessen und alles, was ich das letzte halbe Jahre habe schleifen lassen, sortiert, kopiert, ausgedruckt und abgeheftet.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Steuerunterlagen jeden Monat auf dem Laufenden zu halten, damit das nicht wieder vorkommt.

Wochenspruch aus meinem Kalender

Beenden möchte ich mein Wochenglück-Rückblick wie immer mit dem Wochenspruch aus meinem Weekview Kalender:

Bequemlichkeit mag attraktiv erscheinen,

aber Arbeit bringt Zufriedenheit.

Anne Frank

Habt’s fein…

💋

Kerstin

Interessieren euch die anderen Rückblicke? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?