Hallo, ich bin Kerstin, Anfang 50, Wahl-Schwäbin, Familienmanagerin & Bloggerin. Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen Laurenz & Ludwig und unserer Französischen Bulldogge Max lebe ich in einer schönen neuen Penthousewohnung in der Nähe von Stuttgart.

Seit 2016 blogge ich über alles, was mich tagaus tagein umgibt, interessiert und beschäftigt.

Es geht um das Leben, Alltägliches, Kulinarisches, Reisen im Wohnmobil uvm. Ich teile meine Sicht auf die Dinge, gebe Anregungen, Tipps & Inspirationen.

Authentischer Blog für souveräne Frauen mit Lebenserfahrung 

Tagaus Tagein ist ein Blog für Frauen in der Lebensmitte.

Mein Herz schlägt für so viele Dinge, die ich gern teile, dazu gehören auch Gedanken und Gefühle, rund ums Älterwerden.

Als Co-Autorin unterstützt mich meine große Tochter Stacy. Sie ist seit Kurzem selbst Mama und wohnt mit ihrem Mann, 2 Hunden & einer Katze in der Nähe von Dresden.

Mit ihrer Sicht auf die Dinge bereichert sie mein buntes Allerlei, über all das, was Frauen zwischen 25 bis weit über 50 interessiert.

Wildling Shoes

Noch mehr über mich:

Interview bei Mamasdaily.net über Autismus

Meine Thermomix-Geschichte bei a matter of taste

Darf ich vorstellen: bei Nenalisi.de

Sommer-Gast-Blogbeitrag bei einfachstephie.de

Reise-Tips von Elba – Gastbeitrag bei sonahundsofern.com

Eine schöne Mama: Das Beauty Interview bei frau-mutter.com

Alles Wissenswerte über mich: Facts about me

MerkenMerken

Viel Spaß beim bunten Potpourri des Lebens!