Abonniere uns!

Loading

Speiseplan für die KW 17/2017

Speiseplan-Gemuese-Pixabay-Was-koch-ich-heute

Während jetzt wahrscheinlich alle den Tatort schauen, habe ich noch schnell meinen Speiseplan zusammengeschustert. Wir sind erst gestern aus dem Osterurlaub zurück und haben heut den ganzen Tag das Wohnmobil ausgeräumt, Sachen verräumt und Wäsche gewaschen. Weil der Kühlschrank leer ist, muss ich morgen erstmal einkaufen gehen. Ich hab die Woche viele Termine, darum gibt’s nur schnelle Küche.

 

Speiseplan für die KW 17/2017

 

Speiseplan-Wochenplan-Essensplan

 

Montag

  • cremige rote Linsensuppe (Cookey)

Dienstag

Mittwoch

  • gebratene Gnocchi mit Gemüse und Pesto

Donnerstag

Freitag

 

Ich hab mir letztens den Spiralschneider* für meine Kitchenaid geleistet. Der muss jetzt was „schaffen“. Darum gibt es schon wieder Zucchini-Nudeln. Außerdem muss das obligatorische Osterkilo wieder weg. 😉

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht:

HIER geht’s zu den Speiseplänen der vergangenen Wochen und HIER gibt’s noch mehr Rezepte. Und HIER gibt es die Vorlage für meinen Speiseplan zum Ausdrucken und Laminieren.

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, auf meinem Instagram-Account vorbeischauen. Dort läuft noch bis morgen Abend eine tolle Verlosung:

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Alles Liebe

Kerstin

 

*AFFILIATE PARTNER PROGRAMME

Ich nehme an Affilliate Partnerprogrammen teil. Wenn Du über den mit * markierten Link Produkte kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis des Produktes ändert sich für Dich nicht.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?