Wochenglückblick 10/2017

Wochenglueckblick-Tulpen-Vase-Kaehlerdesign

Ja, schon wieder Freitag und bevor ich jetzt gleich das Essen für unseren Speiseplan vorbereite, hab ich mir gedacht, ich mach mal wieder einen kurzen Wochenglückblick.

Gelesen

Diese Woche kam der neue „Zaubertopf“ raus. Voll Freude hab ich mich gleich drauf gestürzt und mich von den vielen tollen Rezepten inspirieren lassen.

Wochenglueckblick-Zeitschrift-Mein-ZaubertopfDekoriert

Ich hab mir den Frühling ins Haus geholt. Im Baumarkt hab ich eine Palette mit Frühlingsblumen mitgenommen und sie einfach in meine Greengate-Tassen gestellt. Ich hab das letztens irgendwo auf Instagram gesehen und fand die Idee total süß. Was meint ihr?

Wochenglueckblick-Fruehlingsblumen-in-Greengate-Tassen

Gechillt

Mit einer Tasse Kaffee und den Insta-Story kann ich richtig gut abschalten. Ich muss nur den Wecker stellen, damit ich mich nicht in der Zeit vergesse.

Wochenglueckblick-Kaffee-und-IphoneGekocht

Diese Woche hab ich mal wieder eine neue Suppe ausprobiert. Wir hatten noch Weißkohl übrig. Also hab ich daraus eine Weißkohl-Graupen-Suppe gekocht. War echt lecker!

Wochenglueckblick-SuppeGekauft

Ja und einkaufen war ich auch mal wieder. Nein, keine Klamotten sondern Bastelmaterial für Oster-Bastelprojekt, was ich euch demnächst zeigen möchte.

Wochenglueckblick-Bastelmaterialien

Gefreut

Gefreut haben wir uns heut morgen mit Laurenz. Er hat seinen dritten Wackelzahn verloren und gleich verkündet, dass er sich jetzt von der Zahnfee einen Computer wünscht….Gröhhhlll, ich glaub, die Zahnfee hat das überhört.

Und, ich freue mich auch noch auf morgen. Da fahre ich zu meinem ersten Blogger-Foto-Workshop nach Eggenstein bei Karlsruhe bei Frl. K sagt ja… Ich bin gespannt…

Noch mehr Wochenglück-Rückblicke gibt es bei Fräulein Ordnung und den Freitagslieblingen von Berlinmittemom.

Ich werfe mich jetzt mal an unseren Speiseplan und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Ach und wenn ihr noch einen Tip braucht, wie ihr schnell viele Ostereier ausblasen könnt, dann schaut doch mal HIER.

Und wen es interessiert, HIER hab ich noch einmal etwas über den Autismus unseres Sohnes geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?